Mein Konto
    Piero Lulli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Piero Lulli
    • Django - die Gier nach Gold

      Django - die Gier nach Gold

      6. Dezember 1972 | 1 Std. 33 Min. | Action, Western
      Regie: Giuliano Carnimeo
      Besetzung: George Hilton, Charles Southwood, Erika Blanc
      Originaltitel: C'è Sartana... vendi la pistola e comprati la bara
      Mantas pille les convois d'or de Spencer, riche propriétaire. Django propose de convoyer l'or mais s'est en réalité allié à Mantas afin de tout de même voler l'or. Seulement Trixie, une jeune femme, voudrait bien sa part, tout comme Sabbath, un mercenaire fraichement arrivé en ville.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seine Kugeln pfeifen das Todeslied

      Seine Kugeln pfeifen das Todeslied

      10. März 2022 | 1 Std. 20 Min. | Western
      Regie: Ferdinando Baldi
      Besetzung: Leonard Manzella, Luciana Paluzzi, Alberto de Mendoza
      Originaltitel: Il Pistolero dell'Ave Maria
      Anna ermordet ihren Ehemann Juan mit Hilfe ihres Geliebten Tomas. Zwanzig Jahre später ist die Stunde der Rache für den Sohn von Juan und Anna gekommen...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django der Bastard

      Django der Bastard

      4. Oktober 2023 | 1 Std. 29 Min. | Western
      Regie: Giovanni Fago
      Besetzung: Gianni Garko, Claudio Camaso, Piero Lulli
      Originaltitel: Per 100.000 dollari t'ammazzo
      Clint Forest (Claudio Camaso) sind Gesetze ein graus. Mit dieser Einstellung ist er im Wilden Westen nicht allein. Als aber seine Mutter das Zeitliche gesegnet hat, will Clints Bruder Johnny (Gianni Garko) deren Wunsch erfüllen, und Clint zum Aufgeben bewegen, damit er nicht getötet wird. Clint geht auf das Angebot auch ein, aber zum einen hat er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Colt für 100 Särge

      Ein Colt für 100 Särge

      23. Januar 2023 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, John Ireland, Gloria Osuna
      Originaltitel: Una Pistola per cento Bare
      Als Jim Slade nach dem Bürgerkrieg seine Eltern tot auffindet, ist er sich gewiss, wer das Verbrechen begangen haben muss. Sein Rachefeldzug wird durch einige Hürden gebremst und so nimmt er, um seine Finanzen aufzubessern, den Posten als Sheriff an...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • An den Galgen, Bastardo

      An den Galgen, Bastardo

      9. März 2022 | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: Rafael Romero Marchent
      Besetzung: Anthony Steffen, Mark Damon, Luis Induni
      Originaltitel: ¿Quién grita venganza?
      Eine Gruppe von Outlaws terrorisiert die Rancher von Blakestone Hill, um ihnen das Land zu stehlen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Töte, Django

      Töte, Django

      23. Januar 2023 | 1 Std. 56 Min. | Western
      Regie: Giulio Questi
      Besetzung: Tomás Milián, Piero Lulli, Marilù Tolo
      Originaltitel: Se Sei Vivo Spara
      In einer geradezu surreal anmutenden Stadt streiten sich mehrere Gruppen, darunter eine Gruppe homosexueller Cowboys und ein Priester, um gestohlenes Gold.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django - Kreuze im blutigen Sand

      Django - Kreuze im blutigen Sand

      22. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: Edoardo Mulargia
      Besetzung: Piero Lulli, Mickey Hargitay, Ivan Rassimov
      Originaltitel: Cjamango
      Endlich hat Django (Ivan Rassmov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel: Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars! Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre (Piero Lulli) und Don Pablo (Livo Lorenzon) jagen ihm den Mammon wieder ab. Keine gute Idee, denn Django hat immer noch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lanky Fellow - Der einsame Rächer

      Lanky Fellow - Der einsame Rächer

      12. August 2021 | 1 Std. 26 Min. | Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Craig Hill, George Martin, Piero Lulli
      Originaltitel: Per il gusto di uccidere
      Jim Kipp ist Kopfgeldjäger. Sein neuerster Auftrag bringt ihn auf die Spur einer mysteriösen Zugräuberbande.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blei ist sein Lohn

      Blei ist sein Lohn

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: Rafael Romero Marchent
      Besetzung: Craig Hill, Gloria Milland, Piero Lulli
      Originaltitel: Ocaso de un pistolero
      Eigentlich hat sich der Revolverheld Dan Murphy (Craig Hill) mittlerweile zur Ruhe gesetzt, doch als die Carter-Brüder (Lorenzo Robledo, Hugo Blanco und Piero Lulli) seinen Freund Pat Davis (Carlos Romero Marchent) erschießen, legt sich der nach Rache sinnende Murphy mit den mächtigen Männern an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wölfe in der Tiefe

      Wölfe in der Tiefe

      27. Juni 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Silvio Amadio
      Besetzung: Massimo Girotti, Folco Lulli, Alberto Lupo
      Originaltitel: Lupi nell'abisso
      Während des Zweiten Weltkriegs kämpft die Crew eines beschädigten, italienischen U-Boots ums Überleben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top