Mein Konto
    Mia Sinclair Jenness
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mia Sinclair Jenness
    • The Storied Life of A.J. Fikry

      The Storied Life of A.J. Fikry

      3. Dezember 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Hans Canosa
      Besetzung: Kunal Nayyar, Christina Hendricks, Lucy Hale
      A.J. Fikry (Kunal Nayyar) besitzt eine Buchhandlung in einer kleinen Stadt in Massachusetts. Nach dem Tod seiner Frau isoliert er sich. Er lebt allein, sein Buchladen hat einen Umsatzrückgang zu verzeichnen, und sein wertvollster Besitz, ein Gedichtband, wurde gestohlen. Eines Tages erhält er ein mysteriöses Paket, das eine Reihe von Treffen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

      Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

      8. Mai 2020 | 1 Std. 18 Min. | Romanze
      Regie: Galt Niederhoffer
      Besetzung: Christina Ricci, Hamish Linklater, Lindsey Broad
      Originaltitel: 10 Things We Should Do Before We Break Up
      Nachdem Abigail (Christina Ricci), eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, nach einem One Night Stand mit dem freiheitsliebenden Benjamin (Hamish Linklater) schwanger wird, lässt es das unwahrscheinliche Paar darauf ankommen und versucht es miteinander. In der Bar hatten sie bei ihrem Kennenlernen noch darüber gewitzelt, welche zehn Dinge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top