Mein Konto
    Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen
     Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen
    8. Mai 2020 auf DVD / 1 Std. 18 Min. / Romanze
    Regie: Galt Niederhoffer
    Drehbuch: Galt Niederhoffer
    Besetzung: Christina Ricci, Hamish Linklater, Lindsey Broad
    Originaltitel: 10 Things We Should Do Before We Break Up
    Im Stream
    User-Wertung
    2,5 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Nachdem Abigail (Christina Ricci), eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, nach einem One Night Stand mit dem freiheitsliebenden Benjamin (Hamish Linklater) schwanger wird, lässt es das unwahrscheinliche Paar darauf ankommen und versucht es miteinander. In der Bar hatten sie bei ihrem Kennenlernen noch darüber gewitzelt, welche zehn Dinge sie tun wollen, bevor ihre Beziehung endet, aber nun wird es tatsächlich ernst. Hoffnungsvoll lassen sie sich auf ihre neuentdeckte Romanze ein, doch bald schon werden sie vor zehrenden Herausforderungen gestellt, die ihr frisches Glück bedrohen. Damit ihre gemeinsame Zukunft überhaupt eine Chance auf Bestand hat, muss die junge Familie trotz aller Hindernisse und aufbrodelnden Konflikte zuerst lernen, wie man zusammen an einem Strang zieht...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen
    Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen (Blu-ray)
    Neu ab 1,80 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen Trailer DF 2:12
    Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen Trailer DF
    2.102 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christina Ricci
    Rolle: Abigail
    Hamish Linklater
    Rolle: Benjamin
    Lindsey Broad
    Rolle: Kate
    Mia Sinclair Jenness
    Rolle: Wallace
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    User folgen 63 Follower Lies die 482 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 15. April 2022
    Banales Filmchen über den alltäglichen Versuch zweier 40 Jähriger sich noch zu verlieben und zusammen zu bleiben. Wieso das verfilmt wurde, bleibt rätselhaft, zum Glück ist der Film sehr kurz. Macht man dieselbe Zeit ein Nickerchen, hat man mehr davon. Warum 1,5*? Meiner Frau hat des ganz gut gefallen.
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top