Mein Konto
    Catherine Bell
    Entdecke die besten Filme und Serien von Catherine Bell
    1.  Bruce allmächtig
      1

      Bruce allmächtig

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Kleinstadt-TV-Reporter Bruce Nolan (Jim Carey) ärgert sich über sein Leben, weil er zuerst seinen Job verliert und anschließend weitere Nackenschläge hinnehmen muss. Seine grenzenlose Wut lässt er an Gott (Morgan Freeman) aus, indem er den Allmächtigen unflätig beschimpft. Um ihn eines Besseren zu belehren, beschließt Gott, der zugehört ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. The Good Witch
      2

      The Good Witch

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Cassandra Nightingale (Catherine Bell) bezieht in einer kleinen Stadt ein altes Haus, vor dem sich die Bewohner des Ortes fürchten, da auf ihm ein alter Fluch liegen soll. Doch die mysteriöse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. JAG – Im Auftrag der Ehre
      3

      JAG – Im Auftrag der Ehre

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Nach einem Unfall wird Ex-Pilot Harmon Rabb dem Judge Advocate General's Corps der US Navy (JAG) zugeteilt, wo der Anwalt die internen legalen Konflikte, allen voran Verbrechen, in Reihen der Navy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top