Mein Konto
    Joy Bryant
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joy Bryant
    • For Life

      For Life

      2020 - 2021 | Drama, Gericht
      Creator: Hank Steinberg
      Besetzung: Nicholas Pinnock, Indira Varma, Joy Bryant
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diebische Elstern

      Diebische Elstern

      2019 - 2020 | Komödie, Drama
      Creator: Amy Andelson, Emily Meyer
      Besetzung: Brianna Hildebrand, Kiana Madeira, Quintessa Swindell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Girls Revolt

      Good Girls Revolt

      2016 | Drama
      Creator: Dana Calvo
      Besetzung: Genevieve Angelson, Anna Camp, Erin Darke
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Rich Or Die Tryin´

      Get Rich Or Die Tryin´

      12. Januar 2006 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: 50 Cent, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Omar Benson Miller
      Originaltitel: Get Rich or Die Tryin'
      Marcus (Curtis '50 Cent' Jackson) wird das harte Leben schon als Kleinkind in die Wiege gelegt. Seine Mutter Katrina (Serena Reeder) ist eine drogenabhängige Dealerin und seinen Vater lernt er nie kennen. Schon früh hat der Junge einen großen Traum – er möchte Rapper werden. Doch der Mord an seiner Mutter holt ihn in die harte Realität ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honey

      Honey

      25. Dezember 2003 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Jessica Alba, Mekhi Phifer, Joy Bryant
      Honey Daniel (Jessica Alba) ist eine begabte Choreographin und Tänzerin in New York. Um sich über Wasser zu halten, jobbt sie tagsüber als Verkäuferin in einem Plattenladen und nachts arbeitet sie in Tanzclubs. Auch wenn Honeys Mutter sie wenig unterstützt und ihre Tochter lieber beim Ballett sehen würde, so hat die junge Tänzerin mit ihrer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antwone Fisher

      Antwone Fisher

      12. Juni 2003 | 1 Std. 57 Min. | Drama
      Regie: Denzel Washington
      Besetzung: Denzel Washington, Derek Luke, Joy Bryant
      Der junge Seemann Antwone Fisher (Derek Luke) fällt wegen seines aggressiven Verhaltens auf und landet schließlich auf der Couch des Navytherapeuten Jerome Davenport (Denzel Washington). Als schrittweise die düstere Vergangenheit Fishers zum Vorschein kommt, wird der Routinefall für Davenport zum persönlichen Anliegen. Denn Fisher offenbart ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top