Mein Konto
    Brandon Vera
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brandon Vera
    • Day Zero

      Day Zero

      24. November 2023 | 1 Std. 22 Min. | Action, Horror
      Regie: Joey De Guzman
      Besetzung: Brandon Vera, Pepe Herrera, Mary Jean Lastimosa
      Früher war Emon (Brandon Vera) Elitesoldat in einer Spezialeinheit des Militärs. Wegen eines gewalttätigen Ausbruchs sitzt er allerdings seit einigen Jahren im Gefängnis. Mittlerweile hat er seinen Fehler eingesehen und versucht Konflikte entweder friedlich zu lösen oder sie gleich komplett zu vermeiden. Schließlich ist seine Entlassung, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • BuyBust

      BuyBust

      23. November 2018 | 2 Std. 06 Min. | Action
      Regie: Erik Matti
      Besetzung: Anne Curtis, Brandon Vera, Victor Neri
      Eine Spezialeinheit macht Jagd auf Verbrecher im gefährlichsten Viertel von Manila und steht kurz davor einen besonderen Coup zu landen. Man hat Biggie Chen (Arjo Atayde), einen der größten Drogenbosse, im Visier. Doch um ihn zu schnappen, braucht es die Besten der Besten, die die kommandierenden Offiziere Dela Cruz (Lao Rodriguez) und Alvarez ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top