Mein Konto
    Jessica Green (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessica Green (II)
    • Air - Der große Wurf

      Air - Der große Wurf

      6. April 2023 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Matt Damon, Viola Davis, Ben Affleck
      Originaltitel: Air
      Anfang der 1980er-Jahre ist Nike-Mitarbeiter Sonny Vaccaro (Matt Damon) davon überzeugt, dass seine Firma das aufstrebende Basketball-Talent Michael Jordan unter Vertrag nehmen sollte. Doch sein Boss, Nike-Gründer Phil Knight (Ben Affleck), ist skeptisch. Eine derartige Rekordsumme für einen jungen Spieler auf den Tisch legen, der noch keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Einhorn Sparkle

      Mein Einhorn Sparkle

      29. September 2023 | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Jamie Lokoff
      Besetzung: Jessica Green (II), Sean Faris, Molly Jackson
      Originaltitel: Sparkle: A Unicorn Tale
      Annabelle (Molly Jackson) hat ihre Eltern verloren und wird von den Behörden in ein Waisenhaus gesteckt. Dort hält die 15-Jährige es allerdings nicht lange aus und läuft mit zwei anderen Jugendlichen fort, um das Vieh auf dem Bauernhof ihrer Familie zu retten. Ist sie sich doch sicher, dass dieses von ihrem ebenso skrupellosen wie geldgierigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Outpost

      The Outpost

      2018 - 2021 | Drama, Fantasy
      Creator: Jason Faller, Kynan Griffin
      Besetzung: Jessica Green (II), Jake Stormoen, Anand Desai-Barochia
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top