Mein Konto
    Becca Hirani
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Becca Hirani
    • It Came From Below - Tief unter der Erde lauert es

      It Came From Below - Tief unter der Erde lauert es

      30. September 2022 | 1 Std. 22 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Dan Allen
      Besetzung: Becca Hirani, Megan Purvis, Tara MacGowran
      Originaltitel: It Came from Below
      Jessie (Megan Purvis) ist in Trauer. Hat sie doch gerade ihren Vater, einen Höhlenforscher, verloren. Kurz vor seinem Tod hatte er ihr berichtet, dass er im Rahmen seiner letzten Exkursion auf eine schreckliche Kreatur gestoßen sei. Mit seinem Tagebuch bewaffnet, macht sich die junge Frau nun samt ihrer Freunde Sam (Jake Watkins), Marty (Tom ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darker Shades Of Elise

      Darker Shades Of Elise

      22. April 2022 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Erotik, Thriller
      Regie: Jamie Weston
      Besetzung: Becca Hirani, Tommy Vilés, Arron Blake
      Nach ihrer herzzerreißenden Fehlgeburt und ihrer gescheiterten Karriere als Schauspielerin steht Elise (Becca Hirani) nun ohne Karriere da und lebt als Hausfrau eines wohlhabenden Geschäftsmannes, Rick (Tommy Vilés), der ihrer im Laufe der Jahre überdrüssig geworden zu sein scheint. Sie befürchtet, dass er ihr untreu ist, und als sie ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top