Mein Konto
    Johannes Geller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Johannes Geller
    • Ein Sommer am Gardasee

      Ein Sommer am Gardasee

      18. April 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Stefanie Sycholt
      Besetzung: Pia Micaela Barucki, Stefano Bernardin, Samirah Breuer
      Seit dem Tod ihrer Eltern vor zehn Jahren war Nell (Pia Micaela Barucki) immer für ihre Geschwister da und hat die familieneigene Schlosserei übernommen. Nun will sie sich mal etwas Gutes tun und einige Dinge nachholen. Am Gardasee macht sie eine Ausbildung zur Gleitschirmlehrerin, wo sie den Fluglehrer Lukas (Joshua Grothe) kennenlernt, der ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Freibadclique

      Die Freibadclique

      29. März 2017 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Friedemann Fromm
      Besetzung: Jonathan Berlin, Andreas Warmbrunn, Theo Trebs
      Es ist das Jahr 1944 und Nazi-Deutschland befindet sich mitten im Krieg. Doch die 16-jährigen Freunde Onkel (Jonathan Berlin), Knuffke (Theo Trebs), Bubu (Andreas Warmbrunn), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Hosenmacher (Laurenz Lerch) träumen trotz aller Kriegspropaganda davon, wovon wohl alle in ihrem Alter träumen: Musik, Sex und Freiheit. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top