Mein Konto
    Elisha Cuthbert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elisha Cuthbert
    • The Ranch

      The Ranch

      2016 - 2020 | Komödie
      Creator: Don Reo, Jim Patterson
      Besetzung: Ashton Kutcher, Elisha Cuthbert, Sam Elliott
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cellar - Verlorene Seelen

      The Cellar - Verlorene Seelen

      29. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Brendan Muldowney
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Eoin Macken, Dylan Fitzmaurice Brady
      Originaltitel: The Cellar
      Keira (Elisha Cuthbert) und Brian Woods (Eoin Macken) haben kürzlich ein abgelegenes Herrenhaus ersteigert. Nun freuen sie sich darauf mit ihren Kindern, der Teenagerin Ellie (Abby Fitz) und dem kleinen Steve (Dylan Fitzmaurice Brady) dort einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ellie ist wenig begeistert von der Veränderung, muss sie doch ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bandit - Catch him if you can

      Bandit - Catch him if you can

      5. Mai 2023 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Allan Ungar
      Besetzung: Josh Duhamel, Mel Gibson, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Bandit
      Dem inhaftierten Gentleman-Gauner Gilbert Galvan Jr. (Josh Duhamel) gelingt die Flucht aus dem Gefängnis. Daraufhin taucht er unter, nimmt eine neue Identität an und verliebt sich alsbald in die patente Sozialarbeiterin Andrea (Elisha Cuthbert). Um ihr und sich ein besseres Leben bieten zu können, beginnt Galvan dann jedoch, Banken auszurauben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Elizabeth

      Dear Elizabeth

      25. November 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Scott Abramovitch
      Besetzung: Tony Hale, Alan Tudyk, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Eat Wheaties!
      Sid (Tony Hale) ist ein echter Nerd. Im Umgang mit anderen Menschen ist er unerfahren und wirkt deshalb oft merkwürdig. Mal ist er überfreundlich, dann kommt er regelrecht creepy rüber – weshalb er keine echten Freunde hat. Wegen eines anstehenden Jahrgangstreffens meldet sich der naive Einzelgänger bei Facebook an. Dabei stößt er zufällig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goon 2: Last Of The Enforcers

      Goon 2: Last Of The Enforcers

      31. Mai 2018 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Jay Baruchel
      Besetzung: Seann William Scott, Jay Baruchel, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Goon: Last of the Enforcers
      Bei seinem letzten Kampf in der Eishockey-Arena hat Enforcer Doug „The Thug“ Glatt (Seann William Scott) einen Schlag zu viel abbekommen und erhält von seinem Arzt die erschütternde Diagnose: Er darf nie wieder Eishockey spielen, wenn er seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen will – und da er nun frisch mit Eva (Alison Pill) verheiratet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Vater, seine Frauen und ich

      Mein Vater, seine Frauen und ich

      9. Juli 2020 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Howard Gould
      Besetzung: Tim Allen, Elisha Cuthbert, Paz Vega
      Originaltitel: The Six Wives of Henry Lefay
      Eine Tochter in Trauer bereitet die Beerdigung ihres Vaters vor und trifft dabei auch auf dessen Ex-Frauen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

      My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

      8. Mai 2009 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Yann Samuell
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Jesse Bradford, Chris Sarandon
      Originaltitel: My Sassy Girl
      College-Student Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der Tagesordnung wie eine Freundin in Aussicht. Als er an der U-Bahn-Station ein Mädchen namens Jordan Roark (Elisha Cuthbert) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amok - He Was A Quiet Man

      Amok - He Was A Quiet Man

      5. Februar 2009 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Frank A. Cappello
      Besetzung: Christian Slater, Elisha Cuthbert, William H. Macy
      Originaltitel: He Was a Quiet Man
      Bob Maconel (Christian Slater) hat keine sozialen Kontakte, sein Job bei einer Technologiefirma ist trostlos. Befriedigung bekommt er nur in Gedanken - während der Mittagspause stellt er sich vor, den grauen Bürokomplex zu sprengen, in dem er arbeitet. Schließlich beschließt Bob, seine Amokphantasien in die Tat umzusetzen. Doch wenige Sekunden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House of Wax

      House of Wax

      2. Juni 2005 | 1 Std. 53 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Chad Michael Murray, Paris Hilton
      Carly (Elisha Cuthbert), Paige (Paris Hilton) und ihre Freunde sind per Auto zu einem der wichtigsten College-Football-Spiele des Jahres unterwegs und beschließen, im Freien zu übernachten, bevor sie zum Spiel fahren. Auf ihrem Zeltplatz jagt ihnen ein seltsamer Trucker einen gehörigen Schrecken ein, und Carly muss außerdem ständig zwischen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Girl Next Door

      The Girl Next Door

      18. November 2004 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Paul Dano
      Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman (Emile Hirsch) bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli (Chris Marquette) und Klitz (Paul Dano) Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      29. Mai 2003 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Luke Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn
      Originaltitel: Old School
      Mitch (Luke Wilson) kommt von einer Dienstreise nach Hause und erwischt seine Freundin (Juliette Lewis) in flagranti beim Sex. Was sie ihm dann gesteht, ist definitiv alles andere als Balsam für sein Ego: Sie liebe ihn zwar, fühle sich sexuell von ihm aber nicht befriedigt. Das Geständnis erschüttert ihn so sehr, dass er die Koffer packt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatsächlich... Liebe

      Tatsächlich... Liebe

      20. November 2003 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 23. November 2023
      Regie: Richard Curtis
      Besetzung: Bill Nighy, Hugh Grant, Liam Neeson
      Originaltitel: Love Actually
      Mehr als ein Dutzend Protagonisten treffen in "Tatsächlich... Liebe" im Laufe eines besonders ereignisreichen Weihnachtsfestes aufeinander.Als roter Faden der Geschichte fungiert der Handlungsstrang um den abgehalfterten Sänger Billy Mack (Bill Nighy). Er versucht, mit einer schauderhaften weihnachtlichen Coverversion von "Love is all around" ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 24

      24

      2001 - 2014 | Action, Drama, Spionage
      Creator: Joel Surnow, Robert Cochran
      Besetzung: Kiefer Sutherland, Mary Lynn Rajskub, Yvonne Strahovski
      CTU-Agent Jack Bauer rettet die Welt. Und hat dazu nur 24 Stunden Zeit...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nico, das Einhorn

      Nico, das Einhorn

      15. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Graeme Campbell
      Besetzung: Anne Archer, Maggie Castle, Pierre Chagnon
      Originaltitel: Nico The Unicorn
      Nachdem der junge Billy Hastings (Kevin Zegers) angefahren wird, hat er bleibende Schäden am Bein. Um den Erinnerungen an den schlimmen Unfall zu entgehen, zieht seine Mutter mit ihm in eine kleine Stadt. Dort entdecken sie ein alleingelassenes Pferd und schenken ihm ein neues Zuhause. Dann stellen sie fest, dass das Tier schwanger ist. Auf diese ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top