Mein Konto
    David Jonsson Fray
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Britisch
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    Alien: Romulus Trailer DF

    Filmografie

    Industry
    Industry
    Unbekannter Starttermin
    Alien: Romulus
    Alien: Romulus
    15. August 2024
    Rye Lane
    Rye Lane
    31. März 2023
    Bonhoeffer
    Bonhoeffer
    Unbekannter Starttermin
    Deep State
    Deep State
    1. September 2019
    Der junge Inspektor Morse
    Der junge Inspektor Morse
    11. März 2018

    Bild

    News

    Neu auf Disney+: Dieser Film soll einer der besten des Jahres sein – und ihr habt bestimmt noch nie von ihm gehört
    News - DVD & Blu-ray
    Wer Disney+ abonniert hat, kommt ab heute in den Genuss eines waschechten Geheimtipps: Denn kaum ein Film hat es in diesem…
    Freitag, 31. März 2023
    Laut Filmfans einer der bislang 3 besten Filme 2023 und bald auf Disney+: Deutscher Trailer zu "Rye Lane"
    News - Videos
    Von diesem Film habt ihr wahrscheinlich noch nie was gehört, doch die User*innen der Film-Bewertungsseite Letterboxd machen…
    Mittwoch, 22. März 2023
    Back to Top