Mein Konto
    Glen Gould
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Glen Gould
    • Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines

      Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines

      7. Oktober 2023 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Lindsey Beer
      Besetzung: Jackson White, Natalie Alyn Lind, Forrest Goodluck
      Originaltitel: Pet Sematary: Bloodlines
      Maine im Jahr 1969: Jud Crandall (Jackson White) würde nur allzu gern rauskommen aus seinem verschlafenen Heimatkaff Ludlow und hat dafür auch schon erste Schritte unternommen. Doch dann stößt er zufällig auf ein düsteres Geheimnis, das sein Schicksal für immer verändern wird. Denn auf dem Gelände eines ehemaligen Friedhofs der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cardinal

      Cardinal

      2017 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Aubrey Nealon
      Besetzung: Billy Campbell, Karine Vanasse, Glen Gould
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Powder

      Hard Powder

      28. Februar 2019 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: Hans Petter Moland
      Besetzung: Liam Neeson, Tom Bateman, Tom Jackson
      Originaltitel: Cold Pursuit
      In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top