Mein Konto
    Kevin Bishop
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Kevin Bishop
    •  Die Trauzeugen - Australien sehen und sterben

      Die Trauzeugen - Australien sehen und sterben

      5. Januar 2018 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
      Regie: Mark Lamprell
      Drehbuch: Dean Craig
      Besetzung: Kris Marshall, Xavier Samuel, Kevin Bishop
      Originaltitel: A Few Less Men
      Es sollte doch nur ein richtig cooler Junggesellenabschied in Australien werden, doch dann tritt die Mutter aller Katastrophen für die Freunde David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) ein: Der Bräutigam geht bei einem Unfall versehentlich drauf! Für das Trio bleibt nur noch eines zu erledigen – sie müssen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Moonwalkers

      Moonwalkers

      2. Juni 2016 / 1 Std. 47 Min. / Action, Komödie
      Regie: Antoine Bardou-Jacquet
      Drehbuch: Dean Craig
      Besetzung: Rupert Grint, Ron Perlman, Robert Sheehan
      Im Sommer 1969 wird der CIA-Agent Kidman (Ron Perlman) in streng geheimer Mission nach London geschickt, um Filmemacher Stanley Kubrick ausfindig zu machen. Mit einem Koffer voll Geld soll er den legendären Regisseur überzeugen, eine gefälschte Mondlandung zu drehen, sollte die echte Mission scheitern. Anstelle von Kubrick trifft Kidman aufgrund ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars

      StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars

      2. Januar 2014 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Ben Gregor
      Drehbuch: Paul Gerstenberger
      Besetzung: Theo Stevenson, Akai Osei-Mansfield, Ashley Jensen
      Originaltitel: All Stars
      Jaden (Akai Osei-Mansfield) ist ein leidenschaftlicher Streetdancer, sein Können präsentiert er gerne im heimischen Jugendclub "Alte Garage". Aber der beliebte Freizeittreffpunkt soll geschlossen werden, damit an gleicher Stelle Parkplätze entstehen können. Um die "Garage" doch noch zu retten, schlägt Jaden vor, eine Benefizveranstaltung zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mein Stück vom Kuchen

      Mein Stück vom Kuchen

      15. September 2011 / 1 Std. 49 Min. / Tragikomödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Drehbuch: Cédric Klapisch
      Besetzung: Karin Viard, Gilles Lellouche, Audrey Lamy
      Originaltitel: Ma part du gâteau
      Weil ihr Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste, steht France (Karin Viard) nach 20 Jahren treuen Diensten nun ohne Job da. Um wieder Einstieg ins Berufsleben zu finden, verlässt die Familienmutter das kleine französische Hafenstädtchen Dünkirchen und begibt sich nach Paris. Dort findet sie eine Anstellung als Putzfrau beim ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 / 2 Std. 00 Min. / Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Drehbuch: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top