Mein Konto
    Ivan Desny
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ivan Desny
    • Die Ehe der Maria Braun

      Die Ehe der Maria Braun

      23. März 1979 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Rainer Werner Fassbinder
      Besetzung: Hanna Schygulla, Klaus Löwitsch, Ivan Desny
      Als der Soldat Hermann (Klaus Löwitsch) Fronturlaub hat, heiratet er in aller Eile seine Freundin Maria Braun (Hanna Schygulla), bevor er am nächsten Tag schon wieder zur Front muss. Maria muss sich in der Männer-dominierten Welt alleine zu Recht finden. Besonders als sie die Nachricht vom Tode ihres Mannes erhält, die sie allerdings nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mayerling

      Mayerling

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Drama, Historie
      Regie: Terence Young
      Besetzung: Omar Sharif, Andrea Parisy, James Mason
      Wien im späten 19. Jahrhundert: Kronprinz Rudolf (Omar Sharif) wird einmal über das Reich der Doppelmonarchie von Österreich und Ungarn herrschen. Trotzdem ist er unglücklich. Sein Vater Kaiser Franz Joseph (James Mason) berücksichtigt seinen Rat nicht und lehnt Sozialreformen strikt ab, die Rudolf allerdings für zwingend notwendig erachtet, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dunja

      Dunja

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Josef von Báky
      Besetzung: Eva Bartok, Ivan Desny, Karlheinz Böhm
      Im tiefsten Russland langweilt sich die schöne Dunja (Eva Bartok) im Postamt ihres Vaters (Walter Richter) zu Tode. Als der dubiose Offizier Minski (Ivan Desny) auftaucht, ist sie fasziniert von seinen Geschichten über das Leben im fernen St. Petersburg und lässt sich überzeugen, ihn dorthin zu begleiten. Minski verspricht ihrem Vater, sie zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top