Mein Konto
    Jonas Strand Gravli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonas Strand Gravli
    • Weihnachten mal anders

      Weihnachten mal anders

      6. Dezember 2023 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Petter Holmsen
      Besetzung: Ida Ursin-Holm, Marit Andreassen, Mads Sjogard Pettersen
      Originaltitel: Så Var Det Jul Igjen
      Thea (Ida Ursin-Holm) kehrt in ihre ländliche Heimatstadt zurück, um ein klassisches norwegisches Weihnachtsfest zu feiern. Doch dieses Jahr bringt sie Jashan (Kanan Gill) mit, ihren indischstämmigen Verlobten, den ihre konservative Familie noch nicht kennt. Was eigentlich ein ganz normales Weihnachten werden sollte, entwickelt sich zu einem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ragnarök

      Ragnarök

      2020 - 2023 | Drama, Fantasy
      Creator: Adam Price
      Besetzung: David Stakston, Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fenris

      Fenris

      2022 | Krimi, Drama
      Creator: Simen Alsvik, Magnus Monn-Iversen
      Besetzung: Ida Elise Broch, Jan Gunnar Røise, Jonas Strand Gravli
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verschwunden in Lørenskog

      Verschwunden in Lørenskog

      läuft seit 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Fredrik Horn Akselsen
      Besetzung: Yngvild Støen Grotmol, Henrik Rafaelsen, Christian Rubeck
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Men

      Wild Men

      23. Juni 2022 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Thomas Daneskov
      Besetzung: Rasmus Bjerg, Zaki Youssef, Bjørn Sundquist
      Originaltitel: Vildmænd
      Job, Frau Kind – Martin (Rasmus Bjerg) hat keine Lust mehr auf dieses Leben. In einem verzweifelten Versuch, seine Midlife-Crisis irgendwie zu überwinden, wirft er sich Fellklamotten über und zieht mit Pfeil und Bogen hinaus in die Berge, um das Leben als steinzeitlicher Jäger und Sammler am eigenen Leibe zu erfahren. Das klappt aber nur so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amundsen - Wettlauf zum Südpol

      Amundsen - Wettlauf zum Südpol

      29. November 2019 | 2 Std. 05 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Espen Sandberg
      Besetzung: Katherine Waterston, Pål Sverre Valheim Hagen, Mads Sjogard Pettersen
      Originaltitel: Amundsen
      Norwegen im Jahr 1926: Nachdem er durch einen Zeitungsartikel erfahren hat, dass sein Bruder Roald Amundsen (Pål Sverre Hagen) in der Arktis verschollen ist, eilt Leon Amundsen (Christian Rubeck) zu dessen Haus, um dort auf weitere Nachrichten zu warten. Dort trifft er allerdings auf Roalds deutlich jüngere Geliebte Bess Brigads (Katherine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 22. Juli

      22. Juli

      30. Juli 2019 | 2 Std. 23 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Thorbjørn Harr, Anders Danielsen Lie, Jon Øigarden
      Originaltitel: 22 July
      22. Juli erzählt die wahre Geschichte des rechtsextremen Terroristen und Massenmörders Anders Behring Breivik, der am 22. Juli 2011 77 Menschen tötete, als er in Oslo erst eine Autobombe zündete und danach auf einer Insel das Feuer in einem Ferienlager einer politischen Jugendorganisation eröffnete. Eine Überlebende erzählt im Drama von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top