Mein Konto
    Claudia Christian
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Claudia Christian
    • Watercolor Postcards

      Watercolor Postcards

      25. September 2015 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Rajeev Dassani
      Besetzung: Laura Bell Bundy, Bailee Madison, Conrad Goode
      Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt nach Texas zurück, die sie schon im Teenageralter verlassen hatte, um in Hollywood berühmt zu werden. Eigentlich wollte die junge Frau nur ein paar Tage bleiben, sich um ihre kleine Schwester Cotton (Bailee Madison) kümmern und sich von ihrer Mutter verabschieden. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Chase - Die Wahnsinnsjagd

      The Chase - Die Wahnsinnsjagd

      8. September 1994 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Adam Rifkin
      Besetzung: Charlie Sheen, Kristy Swanson, Henry Rollins
      Originaltitel: The Chase
      Jackson Davis Hammond (Charlie Sheen) wird fälschlich beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben, und flieht noch vor dem Strafantritt. Als er an einer Tankstelle von zwei Polizisten überrascht wird, nimmt er Natalie Voss (Kristy Swanson) als Geisel und es beginnt eine halsbrecherische Jagd über die kalifornischen Highways. Schon bald ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top