Mein Konto
    Jason Tobin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jason Tobin
    • Fistful Of Vengeance

      Fistful Of Vengeance

      17. Februar 2022 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Roel Reiné
      Besetzung: Iko Uwais, Lewis Tan, JuJu Chan Szeto
      Originaltitel: Wu Assassins: Fistful Of Vengeance
      Der mit Superkräften ausgestattete Auftragskiller Kai (Iko Uwais) gibt sich die Schuld am Tod seiner Jugendfreundin Jenny. Gemeinsam mit ihrem Bruder Tommy (Lawrence Kao) und Kumpel Lu Xin (Lewis Tan) ist er auf Rache aus und hat bald Ku An Qi (Yayaying Rhatha Phongam), die Königin der Unterwelt von Bangkok, im Visier. Doch in Thailand stellt das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 9

      Fast & Furious 9

      31. Mai 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
      Originaltitel: F9 The Fast Saga
      Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warrior

      Warrior

      2019 - 2023 | Action, Martial Arts
      Creator: Jonathan Tropper
      Besetzung: Andrew Koji, Olivia Cheng (II), Dianne Doan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sonora

      Sonora

      14. Oktober 2022 | Drama, Western
      Regie: Alejandro Springall
      Besetzung: Giovanna Zacarias, Joaquín Cosío, Harold Torres
      Eine Gruppe von Menschen beschließt, Sonora zu verlassen und nimmt die beschwerliche Reise auf sich, in Mexicali einen Neuanfang zu wagen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pound of Flesh

      Pound of Flesh

      25. September 2015 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Darren Shahlavi, Charlotte Peters
      Der ehemalige Geheimagent Deacon (Jean-Claude Van Damme) begibt sich nach China, weil er seiner im Sterben liegenden Nichte Isabella (Adele Baughan) mit einer Nierenspende das Leben retten will. Vor Ort lässt er sich von einer hübschen Frau (Charlotte Peters) verführen, nachdem er ihr eigentlich zu Hilfe geeilt war. Kurze Zeit später wacht er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Covert Operation - Im Visier der Feinde

      Covert Operation - Im Visier der Feinde

      2. Januar 2017 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Mathieu Weschler
      Besetzung: Seydina Baldé, Michael Chan, Sabine Crossen
      Originaltitel: The Borderland
      Der Kopfgeldjäger Gabriel (Seydina Balde) steckt ganz schön in der Klemme: Er wird in Asien gefangen gehalten und kann sich nur freikaufen und in seine Heimat zurückkehren, indem er eine gefährliche Rettungsmission durchführt. Er soll den britischen Geheimagenten Witaker (James Gerard) befreien, der irgendwo an der Grenze zwischen China und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      13. Juli 2006 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Lucas Black, Shad Moss, Brian Tee
      Originaltitel: The Fast and the Furious : Tokyo Drift
      Der Außenseiter Shaun Boswell (Lucas Black) geht zu seinem Onkel (Brian Goodman) nach Tokio, um in den USA einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Die Strenge seines neuen Erziehers gefällt Shaun überhaupt nicht. Schon bald freundet er sich mit Twinkie (Bow Wow) an, der ihn zu einem illegalen Parkhausrennen mitnimmt. Dort trifft er auch die schöne ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top