Mein Konto
    Rachel Zegler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rachel Zegler
    • Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes

      Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes

      16. November 2023 | 2 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Tom Blyth, Rachel Zegler, Peter Dinklage
      Originaltitel: The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes
      Die einst mächtige Familie Snow durchlebt schwere Zeiten und ihr Schicksal hängt maßgeblich davon ab, ob es dem erst 18-jährigen Coriolanus Snow (Tom Blyth) gelingt, seine Konkurrenten zu übertrumpfen und als Mentor dafür zu sorgen, dass sein Tribut die Aufmerksamkeit des Kapitols auf sich zieht. Die Chancen stehen jedoch überaus schlecht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      16. März 2023 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer
      Originaltitel: Shazam! Fury of the Gods
      Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager der etwas besonderen Art. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Doch nicht nur er hat ungewöhnliche Superkräfte, auch seine Pflegefamilie-Geschwister Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Something's Coming: West Side Story

      Something's Coming: West Side Story

      9. Februar 2022 | 0 Std. 40 Min. | Dokumentation
      Besetzung: David Muir, Amy Robach, Steven Spielberg
      Dokumentation über die Entstehung von Steven Spielbergs „West Side Story“
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • West Side Story

      West Side Story

      9. Dezember 2021 | 2 Std. 37 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Ansel Elgort, Rachel Zegler, Ariana DeBose
      New York in den 1950er-Jahren. In den Straßen der erwachenden Metropole herrschen raue Sitten und Gangs bestimmen das Stadtbild in den jeweiligen Vierteln. Besonders die Rivalitäten zwischen Einheimischen und Puerto-Ricanern sorgen immer wieder für Streit und Kämpfe. Die Jets, die von Tony (Ansel Elgort) angeführt werden sowie die Sharks mit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top