Mein Konto
    Sean Hayes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sean Hayes
    • Sr.

      Sr.

      2. Dezember 2022 | 1 Std. 29 Min. | Dokumentation
      Regie: Chris Smith (II)
      Besetzung: Robert Downey Sr., Robert Downey Jr., Paul Thomas Anderson
      Das Leben von Robert Downey Sr., war mit seiner Kunst eng verwoben. Wie beeinflusste diese Tatsache die Beziehung zu seinem Sohn Robert Downey Jr.? Waren die Entscheidungen, die er in seinem Leben traf, – ob künstlerisch oder privat – jene, auf die er heute mit Stolz zurückblickt? Drei Jahre lang wird der Filmemacher Robert Downey Sr. vom ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Who Killed Santa? A Murderville Murder Mystery

      Who Killed Santa? A Murderville Murder Mystery

      15. Dezember 2022 | 0 Std. 50 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Laura Murphy
      Besetzung: Will Arnett, Jason Bateman, Pete Davidson
      Der leitende Detektiv Terry Seattle (Will Arnett) ist zurück, und dieses Mal geht es um einen außergewöhnlichen Fall. Zusammen mit seinen beiden prominenten Gaststars Maya Rudolph und Jason Bateman ist er auf der Suche nach dem Mörder von Santa. Aber es gibt einen Haken: Jason Bateman und Maya Rudolph haben kein Drehbuch bekommen. Sie haben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Q-Force

      Q-Force

      2021 | Animation, Komödie, Spionage
      Creator: Sean Hayes, Michael Schur
      Besetzung: Sean Hayes, Wanda Sykes, Matt Rogers
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top