Mein Konto
    Cardi B
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cardi B
    • Fast & Furious 10

      Fast & Furious 10

      17. Mai 2023 | 2 Std. 21 Min. | Action
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jason Momoa
      Originaltitel: Fast X
      Dominic Toretto (Vin Diesel) ahnt nicht, dass seine Taten, die Jahre zurückliegen, tiefe Spuren bei dem mittlerweile mächtigen Dante (Jason Momoa) hinterlassen haben. Dieser sinnt nun auf Rache und will die ganze Toretto-Familie auseinanderbringen. Es entbrennt eine Rachegeschichte, die alle Mitglieder der Original-Crew, aber auch Deckard Shaw ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 9

      Fast & Furious 9

      31. Mai 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
      Originaltitel: F9 The Fast Saga
      Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hustlers

      Hustlers

      28. November 2019 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Lorene Scafaria
      Besetzung: Constance Wu, Jennifer Lopez, Julia Stiles
      Die Stripperinnen Destiny (Constance Wu), Ramona Vega (Jennifer Lopez), Diamond (Cardi B) und ihre Kolleginnen arbeiten jeden Abend hart, um ihre schmierige, aber durchaus wohlhabende Kundschaft bei Laune zu halten. Doch obwohl die zu großen Teilen aus reichen Wall-Street-Spekulanten besteht, nehmen die Frauen jeden Abend nur einen Hungerlohn mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top