Mein Konto
    Sophia Myles
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sophia Myles
    1. Moonlight
      1

      Moonlight

      Job : Schauspielerin
      Ein Vampir benutzt seine speziellen Kräfte um Menschen zu helfen, anstatt ihr Blut zu trinken. Mick, an seinem Hochzeitstag von seiner Frau Coraline, gebissen, muss seine Unsterblichkeit und seine ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Tristan und Isolde
      2

      Tristan und Isolde

      Drehbuch: Dean Georgaris
      Originaltitel: Tristan & Isolde
      Job : Schauspielerin
      Nachdem seine Eltern bei einem Massaker der Iren an den britischen Stämmen sterben, wird Tristan (als Junge gespielt von Thomas Sangster) von Lord Marke (Rufus Sewell) aufgezogen. Als Erwachsener (James Franco) hegt er den Plan, Britannien unter der Führung seines Ziehvaters zu vereinen und auf diese Weise der irischen Herrschaft über sein Land ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hallam Foe
      3

      Hallam Foe

      Drehbuch: Ed Whitmore, David Mackenzie
      Originaltitel: Mister Foe
      Job : Schauspielerin
      Hallam (Jamie Bell) ist ein junger Mann, der oft in seinem Baumhaus sitzt und andere Menschen durchs Fernglas beobachtet. Außerdem verbringt er seine Freizeit damit, Indizien und Beweise dafür zu sammeln, dass seine geliebte Mutter auf andere Weise als durch einen Unfall ums Leben kam. Er verdächtigt seine Stiefmutter Verity (Claire Forlani), ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Spooks - Im Visier des MI5
      4

      Spooks - Im Visier des MI5

      Job : Schauspielerin
      Großbritannien vor inneren und äußeren Bedrohungen schützen, Verbündeten nur die Wahrheit eröffnen, die sie hören sollen, und die Geheimnisse bewahren, die das Regierungssystem ins Wanken bringen könnten. Das ist die Aufgabe der Agenten des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5, eines der mächtigsten Nachrichtendienste der Welt. Vom Hauptquartier in Thames House wird der alltägliche Kampf gegen Terror, Staatsfeinde und Spionage koordiniert. So vereitelt das Team um Harry Pearce Anschläge muslimischer Selbstmordattentäter, verhindert den Handel mit Atomwaffen-Zündern und unterbindet den Schmuggel von chemischen Kampfstoffen mit der Beteiligung iranischer Hintermänner. Aber auch das alteingesessene Machtsystem in England ist bedroht, denn einige Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um aus England einen Überwachungsstaat zu machen.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Gallows Hill
      5

      Gallows Hill

      Drehbuch: Richard D'Ovidio
      Originaltitel: The Damned
      Job : Schauspielerin
      In einer Woche will der amerikanische Witwer David (Peter Facinelli) seine Freundin Lauren (Sophia Myles) zum Altar führen. Da er zur Trauung auch seine jugendliche Tochter Jill (Nathalia Ramos) aus erster Ehe dabei haben möchte, macht er sich kurzerhand nach Kolumbien auf, um das Mädchen dort gemeinsam mit seiner Verlobten abzuholen. Jill ist ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top