Mein Konto
    Moonlight
    Moonlight
    Beendet
    2007 - 2008 | 42 min | Drama, Fantasy
    Besetzung: Alex O'Loughlin, Sophia Myles, Shannyn Sossamon
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 96 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein Vampir benutzt seine speziellen Kräfte um Menschen zu helfen, anstatt ihr Blut zu trinken. Mick, an seinem Hochzeitstag von seiner Frau Coraline, gebissen, muss seine Unsterblichkeit und seine Liebe für eine Sterbliche in einem nicht ganz gewöhnlichen Alltag vereinen.

    1 Staffel
    16 Episoden
    Jacob Vargas
    Rolle: Guillermo
    Rudolf Martin
    Rolle: Christian Ellis
    Brad Greenquist
    Rolle: Gerald Stovsky
    Vanessa Lengies
    Rolle: Leni Hayes
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Moonlight
    • Bilder Moonlight
    • Bilder Moonlight
    • Bilder Moonlight
    • Bilder Moonlight
    • Bilder Moonlight
    • Bilder Moonlight
    • Bilder Moonlight
    • Bilder Moonlight

    User-Kritiken

    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Viel zu früh abgesetzt, eine der wenigen gelungenen Vampirserien. Schade! Hätte gerne mehr gesehen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juli 2014
    Ich kann nicht verstehen warum die Serie abgesetzt wurde. Es war echt einmal eine wirklich gute Vampir Serie. Ich bin ein riesen Fan von Vampir Filmen und Serien aber nicht jede ist auch automatisch gelungen. Diese allerdings schon. Wirklich schade 😔
    Back to Top