Mein Konto
    Daniela Melchior
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniela Melchior
    • Road House

      Road House

      21. März 2024 | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Conor McGregor, Daniela Melchior
      Der nach dem Ende seiner Karriere ziemlich abgehalfterte Mixed-Martial-Arts-Mittelgewichtskämpfer Elwood Dalton (Jake Gyllenhaal) erhält das Angebot, in einer Truck-Stop-Bar namens „Road House“ auf den Florida Keys als Türsteher zu arbeiten. Ein solcher wird dort nämlich dringend benötigt, seit das Publikum ziemlich übel geworden ist und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 10

      Fast & Furious 10

      17. Mai 2023 | 2 Std. 21 Min. | Action
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jason Momoa
      Originaltitel: Fast X
      Dominic Toretto (Vin Diesel) ahnt nicht, dass seine Taten, die Jahre zurückliegen, tiefe Spuren bei dem mittlerweile mächtigen Dante (Jason Momoa) hinterlassen haben. Dieser sinnt nun auf Rache und will die ganze Toretto-Familie auseinanderbringen. Es entbrennt eine Rachegeschichte, die alle Mitglieder der Original-Crew, aber auch Deckard Shaw ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy Volume 3

      Guardians Of The Galaxy Volume 3

      3. Mai 2023 | 2 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 3
      Thanos (Josh Brolin) und Peter Quills Vater Ego (Kurt Russell) sind zwar Geschichte, aber die von ihnen verursachten Schäden sind sowohl im Universum als auch bei den Guardians Of The Galaxy nach wie vor spürbar. Während Star-Lord (Chris Pratt) noch immer Gamora (Zoe Saldana) hinterhertrauert, hat seine Truppe die ehemalige intergalaktische ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Assassin Club

      Assassin Club

      15. Mai 2023 | 1 Std. 51 Min. | Action, Thriller
      Regie: Camille Delamarre
      Besetzung: Henry Golding, Daniela Melchior, Sam Neill
      Bis vor kurzem war Morgan Gaines (Henry Golding) ein erfolgreicher, weil extrem effizienter Auftragsmörder. Um mit seiner Freundin Sophie (Daniela Melchior) ein halbwegs normales Leben führen zu können, hat er die lukrative Beschäftigung nun aufgegeben. Dann ruft ihn jedoch sein alter Kontaktmann Jonathan Caldwell (Sam Neill) zu sich und bietet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marlowe

      Marlowe

      31. August 2023 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, Jessica Lange
      Wir schreiben das Jahr 1939: Die Geschäfte des kalifornischen Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) liefen schon mal besser. Da schneit plötzlich die attraktive Clare Cavendish (Diane Kruger) in sein Büro. Ihr Liebhaber (François Arnaud) ist spurlos verschwunden und Marlowe soll ihn wieder auftreiben – möglichst lebendig. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Suicide Squad

      The Suicide Squad

      5. August 2021 | 2 Std. 12 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Margot Robbie, Idris Elba, John Cena
      Das Belle Reve ist das Gefängnis mit der höchsten Todesrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Super-Bösewichte hinter Gittern. Wer dem gefährlichen Ort entkommen will, kann sich der streng geheimen Task Force X anschließen – aber dass man deren Aufträge überlebt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Bloodsport (Idris Elba), Peacemaker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top