Mein Konto
    Robert Donner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Donner
    • Fluchtpunkt San Francisco

      Fluchtpunkt San Francisco

      14. Mai 1971 | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Richard C. Sarafian
      Besetzung: Barry Newman, Cleavon Little, Dean Jagger (I)
      Originaltitel: Vanishing Point
      Der Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) verdient sein Geld mit der Überführung von Autos. Sein neuester Auftrag führt ihn von Denver nach San Francisco: Er soll einen 400 PS-starken Dodge Challenger R/T innerhalb von nur 15 Stunden in Kalifornien abliefern. Das scheint auf dem Papier eine unmögliche Herausforderung zu sein, aber Kowalski ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chisum

      Chisum

      1. Oktober 1970 | 1 Std. 51 Min. | Western
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Besetzung: John Wayne, Forrest Tucker, Glenn Corbett
      Nach dem Ende des Bürgerkrieges beginnt im Jahr 1878 der Lebensstandard in New Mexiko langsam wieder zu steigen. John Chisum (John Wayne) ist Rancher und bewirtschaftet ein sehr großes Gebiet. Alle Nachbarn kommen gut miteinander aus, nur Lawrence Murphy (Forrest Tucker) möchte sich durch skrupellose Taten das Land der Anderen einverleiben. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Dorado

      El Dorado

      22. September 1967 | 2 Std. 06 Min. | Western
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: John Wayne, Robert Mitchum, James Caan
      Cole Thornton (John Wayne) ist ein Revolverheld und ein Söldner. Er bekommt von dem skrupellosen Bart Jason (Edward Asner) ein Job-Angebot, was er jedoch angewidert ablehnt, denn es würde bedeuten, dass er einem alten Freund wehtun müsste. Einige Zeit später erfährt Cole aber, dass der Job trotzdem angegangen wird. Für ihn gibt es daher keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top