Mein Konto
    Randy Quaid
    Heute im TV: "Stirb langsam" trifft düster-spannende Katastrophen-Action mit "Freelance"-, "Sieben"- & "Sleepers"-Stars
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: "Stirb langsam" trifft düster-spannende Katastrophen-Action mit "Freelance"-, "Sieben"- & "Sleepers"-Stars

    Der starbesetzte und in Bezug auf seine praktischen Spezialeffekte richtig gutaussehende „Hard Rain“ war im Kino ein Flop.…
    Donnerstag, 12. Oktober 2023
    "Saturday Night Live": Das Karrieresprungbrett für "Ghostbusters" und andere Comedy-Superstars
    News - Reportagen

    "Saturday Night Live": Das Karrieresprungbrett für "Ghostbusters" und andere Comedy-Superstars

    Nicht nur die Geisterjägerinnen Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones (ihr „Ghostbusters“ läuft seit dem 4. August…
    Freitag, 5. August 2016
    "Vacation" und "Fletch": Chevy Chase macht seine Remakes lieber selbst
    News - In Produktion

    "Vacation" und "Fletch": Chevy Chase macht seine Remakes lieber selbst

    Für seine Sturheit ist er bekannt, am Set soll Chevy Chase schwierig gewesen sein. Ein Grund, weshalb sein Stern Ende der…
    Freitag, 26. August 2011
    Back to Top