Mein Konto
    Claude Sautet
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Claude Sautet
    • Kollege kommt gleich

      Kollege kommt gleich

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Regie: Claude Sautet
      Drehbuch: Jean-Loup Dabadie, Claude Sautet
      Besetzung: Yves Montand, Nicole Garcia, Jacques Villeret
      Originaltitel: Garçon!
      Ein mittelalter Kellner bekommt die Chance, seinen langgehegten Traum vom Singen zu verwirklichen, als eine alte Flamme nach siebzehn Jahren wieder in sein Leben tritt...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cesar und Rosalie

      Cesar und Rosalie

      21. Dezember 1972 / 1 Std. 50 Min. / Romanze, Drama, Komödie
      Regie: Claude Sautet
      Drehbuch: Claude Sautet, Jean-Loup Dabadie
      Besetzung: Yves Montand, Romy Schneider, Sami Frey
      Originaltitel: César et Rosalie
      Die geschiedene Mutter Rosalie (Romy Schneider) ist mit dem älteren und wohlhabenden César (Yves Montand) liiert. Das neue Glück währt aber nicht lange, denn Rosalie trifft plötzlich David (Sami Frey) wieder, mit dem sie früher einmal zusammen war. César will natürlich verhindern, dass sein Nebenbuhler ihm die attraktive Frau ausspannt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Dinge des Lebens

      Die Dinge des Lebens

      19. September 1970 / 1 Std. 28 Min. / Drama
      Regie: Claude Sautet
      Drehbuch: Paul Guimard, Jean-Loup Dabadie
      Besetzung: Michel Piccoli, Romy Schneider, Léa Massari
      Originaltitel: Les choses de la vie
      Der Architekt Pierre Bérard (Michel Piccoli) weiß nicht so recht, wohin er sein Leben lenken soll. Darunter leidet seine jetzige Partnerin Hélène (Romy Schneider), die gerne gemeinsam mit Pierre eine ruhige Zeit in Tunis verbringen möchte. Aber der Architekt kann sich zu dem Schritt nicht durchringen, der seine Beziehung mit Hélène festigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Panther wird gehetzt

      Der Panther wird gehetzt

      6. Mai 1960 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Krimi
      Regie: Claude Sautet
      Drehbuch: Pascal Jardin, Claude Sautet
      Besetzung: Sandra Milo, Marcel Dalio, Jacques Dacqmine
      Originaltitel: Classe tous risques
      Weil er in Italien von der Polizei gejagt wird, will ein Gangster mit seiner Familie nach Frankreich fliehen. Doch dabei muss er merken, dass ihm seine alten Kumpels nicht mehr wohlgesonnen sind. Nur ein mysteriöser Fremde unterstützt ihn scheinbar...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top