Mein Konto
    Stacy Osei-Kuffour
    Job Drehbuchautor
    Nationalität
    Amerikanische

    Filmografie

    Die Gabe
    Die Gabe
    31. Januar 2023
    Solos
    Solos
    25. Juni 2021
    The Morning Show
    The Morning Show
    17. September 2021
    Watchmen
    Watchmen
    21. Oktober 2019

    Bild

    News

    "Blade" auf dem Weg ins MCU: Schlüsselposition für Marvels Vampir-Actioner besetzt
    News - In Produktion
    Dass Oscarpreisträger Mahershala Ali („Green Book“) den legendären Marvel-Vampir-Jäger Blade spielt, ist schon eine Weile…
    Dienstag, 20. Juli 2021
    "Blade"-Reboot nimmt Fahrt auf: Marvels Vampir-Actioner bekommt wichtigen Neuzugang
    News - In Produktion
    Mahershala Ali wird der neue „Blade“ – und nun wurde mit Stacy Osei-Kuffour die Person gefunden, die dem Halbvampir seine…
    Samstag, 6. Februar 2021
    Back to Top