Mein Konto
    Mariana Novak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mariana Novak
    • The Beanie Bubble

      The Beanie Bubble

      28. Juli 2023 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Kristin Gore, Damian Kulash
      Besetzung: Sarah Snook, Elizabeth Banks, Geraldine Viswanathan
      Ty Warner (Zach Galifianakis) verdingt sich in den 1990er Jahren als frustrierter Spielzeugverkäufer, der nach einer Lösung für seine Kreativität, seine Probleme und seine finanzielle Situation sucht. Da er keine Ahnung hat, wie er seinen Plan umsetzen soll, führt sein Weg direkt zu einer Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Frauen, die ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Relentless - Allein gegen das Kartell

      Relentless - Allein gegen das Kartell

      13. Dezember 2019 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Lance Tracy
      Besetzung: Sydney Sweeney, Elpidia Carrillo, Courtenay Taylor
      Originaltitel: Relentless
      Die Familie von Holly (Lauren Shaw) gehörte zu den letzten Gruppen an Amerikanern, die nach Ausbruch des Bürgerkriegs in El Salvador außer Landes gebracht wurden. Viele Jahre später lebt Holly sicher in den USA, doch ihre Tochter Ally (Sydney Sweeney) wandelt auf den Spuren ihrer Eltern in El Salvador - und wird zusammen mit ihrer Freundin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top