Mein Konto
    Frank Braña
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frank Braña
    • El invierno de las anjanas

      El invierno de las anjanas

      7. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Pedro Telechea
      Besetzung: Eduardo Noriega, Elena Anaya, Elvira Minguez
      Spanien im 19. Jahrhundert: Eine junge Frau liebt einen Mann aus der Arbeiterklasse, doch ihre wohlhabende Familie stellt sich der Beziehung mit allen Mitteln entgegen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sing mir das Lied der Rache

      Sing mir das Lied der Rache

      13. Januar 2022 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Besetzung: Sergio Ciani, William Berger, Frank Braña
      Originaltitel: Mi chiamavano 'Requiescat'
      Jeff Mallighan (Sergio Ciani) bekommt es mit einer mörderischen Bande mit dem skrupellosen Anführer Machedo (William Berger) zu tun.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinehunde beten nicht

      Schweinehunde beten nicht

      29. September 2021 | 1 Std. 59 Min. | Western
      Regie: Mario Siciliano
      Besetzung: Gianni Garko, Ivan Rassimov, Elisa Montés
      Originaltitel: I Vigliacchi non pregano
      Die Frau eines Bürgerkrieg-Veteranen aus den Südstaaten wird von Männern aus den Nordstaaten getötet. Gemeinsam mit zwei Mitstreitern macht er sich auf die Jagd...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La morte sull'alta collina

      La morte sull'alta collina

      23. Januar 2023 | 1 Std. 38 Min. | Western
      Regie: Fernando Cerchio
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Luis Dávila, Tano Cimarosa
      Zwei Abenteuer beobachten zufällig einen Bankraub und beschließen die Banditen zu fangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garringo - Der Henker

      Garringo - Der Henker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Western
      Regie: Rafael Romero Marchent
      Besetzung: Anthony Steffen, Peter Lee Lawrence, José Bódalo
      Originaltitel: Garringo
      Als kleiner Junge musste Johnny (Peter Lee Lawrence) mitansehen, wie sein Vater durch die Hände eines Soldaten starb. Als er erwachsen ist, entschließt er sich zu einem Leben als Outlaw, mit dem Ziel, jeden Militär-Angehörigen zu töten, den er finden kann - aus Rache für seinen Vater. Daraufhin wird Lieutenant Garringo (Anthony Steffen) damit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier für ein Ave Maria

      Vier für ein Ave Maria

      4. November 2019 | 2 Std. 12 Min. | Komödie, Western
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Eli Wallach, Terence Hill, Bud Spencer
      Originaltitel: I Quattro dell'Ave Maria
      Eine frisch entwischter Bandit formt eine ungewöhnliche Allianz mit zwei Kopfgeldjägern und einem Akrobaten, um sich an jenen zu rächen, die ihn reingelegt haben...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom Affen gebissen

      Zwei vom Affen gebissen

      30. Januar 1969 | 1 Std. 49 Min. | Action, Western
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Frank Wolff
      Originaltitel: Dio perdona... Io no!
      "Dio perdona... Io no!", so der Titel im Italienischen, wurde eigentlich als harter Italowestern gedreht und existiert auch hierzulande in einer solchen Fassung ("Gott vergibt... wir beide nie!"). Erst nach dem Erfolg des Comedy-Duos Bud Spencer und Terrence Hill wurde der Film dann an das typische Komödienmuster mit frechen Sprüchen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Julio Buchs
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Fausto Tozzi, Carlos Casaravilla
      Originaltitel: El hombre que mató a Billy el Niño
      Beim Versuch, seine Mutter zu beschützen, wird Billy ungewollterweise zu einem Outlaw. Tatsächlich entwickelt er sich zu einem schießwütigen Mörder, doch als er sich verliebt, versucht er mit Hilfe seines väterlichen Freundes Pat Garrett sein altes Leben wiederherzustellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Bahre für den Sheriff

      Eine Bahre für den Sheriff

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: Mario Caiano
      Besetzung: Anthony Steffen, Eduardo Fajardo, George Rigaud
      Originaltitel: Una Bara per lo sceriffo
      Spaghetti-Western-Ikone Anthony Steffen spielt in diesem Film Shenandoah, einen mysteriösen Mann, der sich einer bösartigen Bande von Straßenräubern anschließt. Doch seine Tarnung fliegt schon bald auf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top