Mein Konto
    Xochitl Gomez
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 30. April 2006
    Alter
    17 Jahre alt
    4
    gedrehte Filme oder Serien
    Doctor Strange 2: So geht es nach WandaVision weiter (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Bild

    News

    Bemerkt? So wird in "Thor 4: Love And Thunder" das nächste Mitglied der neuen Avengers eingeführt
    News - Im Kino
    In „Thor: Love & Thunder“ gibt es mal wieder eine Figur, die perfekt für die Young Avengers geeignet scheint: Axl (Kieron…
    Samstag, 9. Juli 2022
    Gerade noch im Kino, ab heute noch besser (!) neu auf Disney+: Nun könnt ihr "Doctor Strange 2" im Abo streamen
    News - DVD & Blu-ray
    Ab heute gibt es „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ schon kurz nach Kinostart auf Disney+ zum Streamen. Und ihr…
    Mittwoch, 22. Juni 2022
    Back to Top