Mein Konto
    Frederik Louis Hviid
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frederik Louis Hviid
    • Shorta - Das Gesetz der Straße

      Shorta - Das Gesetz der Straße

      20. Mai 2021 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Anders Ølholm, Frederik Louis Hviid
      Besetzung: Jacob Lohmann, Simon Sears, Michael Brostrup
      Originaltitel: Shorta
      Was genau geschah, während Talib Ben Hassi (Jack Pedersen) in Polizeigewahrsam war, bleibt unklar. Die Polizisten Jens (Simon Sears) und Mike (Jacob Lohmann) waren damals jedoch dabei und sind nun auf einer Routinestreife im Ghetto von Svalegården, als die Nachricht von Talibs Tod über das Radio kommt und eine unkontrollierbare, aufgestaute Wut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top