Mein Konto
    Austin Nichols
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Austin Nichols
    • Masquerade

      Masquerade

      9. Dezember 2021 | 1 Std. 20 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Shane Dax Taylor
      Besetzung: Bella Thorne, Alyvia Alyn Lind, Skyler Samuels
      Weil ihre Eltern Olivia (Mircea Monroe) und Daniel (Austin Nichols) auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung sind, ist die elfjährige Casey (Alyvia Alyn Lind) mit ihrer Babysitterin Sofia (Joana Metrass) allein zu Hause – bis zwei Eindringlinge (Michael Proctor und Skyler Samuels) auf der Matte stehen, die sich den Abend ausgesucht haben, um die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Walking Dead

      The Walking Dead

      2010 - 2022 | Drama, Horror
      Creator: Frank Darabont
      Besetzung: Norman Reedus, Melissa McBride, Lauren Cohan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LOL

      LOL

      31. Mai 2012 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lisa Azuelos
      Besetzung: Miley Cyrus, Demi Moore, Ashley Greene Khoury
      In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook vernetzt sind, versuchen Lola (Miley Cyrus) und ihre Freunde, die sie "Lol" nennen, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden. Als sich Lola in ihren besten Freund Kyle (Douglas Booth) verliebt erfährt sie, dass er nicht mehr Jungfrau ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prayers for Bobby

      Prayers for Bobby

      18. Dezember 2009 | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Sigourney Weaver, Ryan Kelley, Henry Czerny
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Day After Tomorrow

      The Day After Tomorrow

      27. Mai 2004 | 2 Std. 00 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Dennis Quaid, Emmy Rossum
      Jack Hall (Dennis Quaid) ist ein anerkannter Klimatologe, der das klimaschädigende Verhalten der Menschheit seit Jahren kritisiert und vor dessen Folgen warnt. Seiner Theorie zufolge müssen wir sogar eine neue Eiszeit erwarten, allerdings erst in vielen Jahren. Die Realität holt den Professor früher ein, als er es sich in seinen kühnsten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel auf Sieg

      Spiel auf Sieg

      6. April 2006 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: James Gartner
      Besetzung: Josh Lucas, Derek Luke, Austin Nichols
      Originaltitel: Glory road
      Böse Zungen behaupten, dass Rassismus in den Südstaaten der USA auch heute noch eine zumindest unterschwellige Relevanz hat. Doch in der Geschichte braucht gar nicht einmal lange zurückgegangen werden, um diese Fehlstellung der Gesellschaft in voller Blüte zu erleben. Der ehemalige Werbefilmer James Gartner widmet sich unter den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

      Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

      24. März 2005 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Richard Loncraine
      Besetzung: Kirsten Dunst, Paul Bettany, Sam Neill
      Originaltitel: Wimbledon
      Peter Colt (Paul Bettany) gehörte einst zu den größten Talenten des englischen Tennis. Doch über einen elften Platz in der Weltrangliste hat er es nie hinaus gebracht. Allmählich neigt sich seine aktive Zeit dem Ende entgegen, und sein Ehrgeiz hält sich in Grenzen. Nur noch einmal an Wimbledon teilnehmen. Das wär’s. Und dank einer Wildcard ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top