Mein Konto
    Liming Li
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Liming Li
    • Young Ip Man: Crisis Time

      Young Ip Man: Crisis Time

      15. September 2022 | 1 Std. 19 Min. | Action, Drama
      Regie: Liming Li
      Besetzung: Pantheras Freedman, Jonathan Kos-Read, Feng-bin Mou
      Bevor er zum legendären Kämpfer für das Gute und Lehrer von Bruce Lee wurde, ging der junge Ip Man (Zhao Wenhao) im Jahr 1917 nach Hongkong, um dort zu studieren. Doch schon als Teenager lockte er Probleme und finstere Gestalten offenbar geradezu an. Denn ein kürzlich geflohener Krimineller (Mu Fengbin) dringt in sein College ein und nimmt eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ip Man: Kung Fu Master

      Ip Man: Kung Fu Master

      27. November 2020 | 1 Std. 24 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Liming Li
      Besetzung: Yu-Hang To, Michael Wong
      Während seiner Zeit als Polizeihauptmann in Foshan verhaftet Ip Man (Yu-Hang To) einen skrupellosen, aber ehrenwerten Bandenanführer und sperrt ihn ein. Hinter Gittern stirbt der Gangsterboss jedoch unter mysteriösen Umständen, weswegen sich dessen Tochter an Ip Man rächen will. Außerdem fällt die japanische Armee in die Region ein, deren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top