Mein Konto
    Julia Edtmeier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julia Edtmeier
    • Geschichten vom Franz

      Geschichten vom Franz

      14. April 2022 | 1 Std. 19 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Johannes Schmid
      Besetzung: Jossi Jantschitsch, Nora Riedinger, Leo Wacha
      Franz (Jossi Jantschitsch) ist etwas ganz Besonderes: In seiner Klasse ist er der Kleinste, er hat blonde Ringellocken und wird manchmal für ein Mädchen gehalten. Wenn Franz sich aufregt, bekommt er eine hohe Piepsstimme. Zum Glück sind seine besten Freunde Gabi (Nora Riedinger) und Eberhard (Leo Wacha) zur Stelle, wann immer mit Franz mal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top