Mein Konto
    Bill Goldberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bill Goldberg
    • Collateral Terror - Battle for America

      Collateral Terror - Battle for America

      23. November 2018 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Thomas J. Churchill
      Besetzung: Kenny Johnson, William Forsythe, Mindy Robinson
      Originaltitel: Check Point
      In einer verschlafenen Kleinstadt in North Carolina entdeckt der abgehalfterte Veteran Roy (Kenny Johnson) Pläne einer Invasion der USA. Er gibt die Informationen direkt an den örtlichen Sheriff (William Forsythe) weiter, in der Hoffnung, dieser würde etwas dagegen unternehmen - stattdessen wird Roy aber wegen Landstreicherei festgenommen. Der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel ohne Regeln

      Spiel ohne Regeln

      22. September 2005 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds
      Originaltitel: The Longest yard
      Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines professionellen Football-Teams, doch in letzter Zeit steht es nicht gut um seine Karriere. Als ob es nicht schon genug wäre, dass gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird - nein, er ist auch noch im Gefängnis gelandet, nachdem er sich betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Universal Soldier 2 - Die Rückkehr

      Universal Soldier 2 - Die Rückkehr

      2. September 1999 | 1 Std. 45 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Mic Rodgers
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Michael Jai White, Heidi Shanz
      Originaltitel: Universal Soldier: the Return
      Im Auftrag der Regierung soll eine neue Generation der Universal Soldiers entwickelt werden. Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme), Ex-Universal-Soldier, wird von der Regierung als Technikexperte für das Universal-Soldier-Projekt eingesetzt. Aus Kostengründen soll das milliardenschwere Projekt jedoch eingestellt werden. Der Supercomputer S.E.T.H. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top