Mein Konto
    Shinsuke Sato
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shinsuke Sato
    • Kingdom 2 - Far And Away

      Kingdom 2 - Far And Away

      14. März 2024 | 2 Std. 14 Min. | Action, Abenteuer, Historie
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Kento Yamazaki, Ryô Yoshizawa, Kanna Hashimoto
      Originaltitel: Kingdom II: Harukanaru Daichi e
      Mit Glück und vor allem kämpferischem Geschick ist es dem Waisen Shin (Kento Yamazaki) gelungen, den rechtmäßigen König von Qin vor einem Attentat zu schützen und ihm so bei der Rückeroberung seines Throns zu helfen. Doch schon bald darauf marschiert die Armee des Nachbarreichs Wei in Qin ein und entfacht einen brutalen Krieg. Shin, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice In Borderland

      Alice In Borderland

      läuft seit 2020 | Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Tsuyoshi Imai
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingdom

      Kingdom

      24. Januar 2019 | 2 Std. 14 Min. | Historie, Krieg
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Kento Yamazaki, Ryô Yoshizawa, Masami Nagasawa
      Originaltitel: Kingudamu
      China im dritten Jahrhundert vor Christus: Sieben Parteien streiten um die Macht im gewaltigen Staat. Ein Usurpator hat den Thron erklommen und die Macht an sich gerissen, der legitime Prinz ist untergetaucht. Li Xin (Kento Yamazaki), der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, träumt davon, als größter aller Generäle die Geschicke des Landes zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bleach

      Bleach

      11. September 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Miyavi, Hana Sugisaki, Erina Mano
      Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt "Hollows" zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Am A Hero

      I Am A Hero

      25. Juli 2017 | 2 Std. 07 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Yo Oizumi, Kasumi Arimura, Masami Nagasawa
      Der 35-jährige Manga-Künstler Hideo Suzuki (Yo Oizumi) ist alles andere als ein Gewinner, schließlich wird er in seinem Job schlecht bezahlt und auch die Beziehung zu seiner Freundin läuft alles andere als gut. Doch dann verwandelt sich seine Freundin eines Tages in einen Zombie und Hideo muss aus Tokio verschwinden, als die japanische Hauptstadt von einer Zombie-Apokalypse ereilt wird. Zusammen mit der Schülerin Hiromi (Kasumi Arimura) stellt sich Hideo dem erbitterten Kampf mit den Untoten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gantz 2 - Die ultimative Antwort

      Gantz 2 - Die ultimative Antwort

      8. März 2012 | 2 Std. 15 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Kazunari Ninomiya, Kenichi Matsuyama, Yuriko Yoshitaka
      Originaltitel: Gantz: Perfect Answer
      Kei (Kazunari Ninomiya) kommt über den Tod seines besten Freundes Kato (Ken'ichi Matsuyama), der bei einem Kampf gegen einen übermächtigen Außerirdischen starb, immer noch nicht hinweg. Von Rachegelüsten geplagt jagt er im Auftrag von Gantz in einem Paralleluniversum ein Alien nach dem anderen: Für jeden Sieg bekommt er Punkte. Sobald er 100 ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top