Mein Konto
    Davide Marotta
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Davide Marotta
    • Pinocchio

      Pinocchio

      16. Oktober 2020 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Roberto Benigni, Federico Ielapi, Rocco Papaleo
      Der charismatische Tischler Geppetto (Roberto Benigni) hat es nicht gerade leicht im Leben. Denn immer weniger Arbeitsaufträge haben zur Folge, dass Geld und Lebensmittel im Haushalt des Holzschnitzers stets knapp sind. Als er eines Tages aber das perfekte Stück Holz bekommt, aus dem er eine Marionette fertigen will, beginnt sich Geppettos Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phenomena

      Phenomena

      1. Juni 2001 | 1 Std. 57 Min. | Horror
      Regie: Dario Argento
      Besetzung: Jennifer Connelly, Daria Nocolodi, Donald Pleasence
      Ein grausamer Serienmörder treibt im Schweizer Hinterland sein Unwesen. Seine bevorzugten Opfer sind junge Mädchen, denen er den Kopf abtrennt und ihre Körper anschließend verschleppt. Als der ermittelnde Inspektor Rudolf Geiger (Patrick Bauchau) erneut einen halb verwesten Schädel findet, wendet er sich an den behinderten Entomologen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top