Mein Konto
    Monica Randall
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Monica Randall
    • Bleib wie Du bist

      Bleib wie Du bist

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Alberto Lattuada
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Nastassja Kinski, Francisco Rabal
      Originaltitel: Cosi Come Sei
      Giulio Marengo (Marcello Mastroianni) ist unglücklich in seiner Ehe und würde sich nur zu gern in eine Affäre mit der Florentinerin Francesca (Nastassja Kinski) stürzen. Doch er hat den Verdacht, das Mädchen könnte seine Tochter sein...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freibeuter der Meere

      Freibeuter der Meere

      20. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Lorenzo Gicca Palli
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Silvia Monti
      Originaltitel: Il Corsaro nero
      Don Pedro erfährt von einer Ladung spanischen Golds. Doch dann sieht er sich mit Piraten konfrontiert.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergeltung am Wichita-Paß

      Vergeltung am Wichita-Paß

      21. Mai 1965 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Alberto De Martino
      Besetzung: Edmund Purdom, Ida Galli, Monica Randall
      Originaltitel: Gli eroi di Fort Worth
      Eine Gruppe von Südstaatler-Soldaten versucht gegen Ende des Bürgerkrieges mit Hilfe eines Indianer-Stammes nach Mexiko zu gelangen. Dabei steht ihnen ein Fort im Weg, das von Unionisten gehalten wird. Sie schmieden einen Plan, wie sie das Fort einnehmen und die Soldaten vor Ort töten wollen. Major Patterson (Edmund Purdom) bekommt davon Wind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top