Mein Konto
    Manuel Moron
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Manuel Moron
    • Jemand muss sterben

      Jemand muss sterben

      2020 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Manolo Caro (II)
      Besetzung: Cecilia Suárez, Ernesto Alterio, Alejandro Speitzer
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

      Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

      12. Juli 2018 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Alireza Khatami
      Besetzung: Juan Margallo, Tomas del Estal, Manuel Moron
      Originaltitel: Los versos del olvido
      Chile: Ein alter Mann (Juan Margallo) genießt die Ruhe auf einem Friedhof weit abseits der Stadt. Er ist hier Wärter und kümmert sich um die Pflanzen, die er über alles liebt. Obwohl es nicht so klingt, hat er auch Kontakt zu Menschen: Wer auf der Suche nach Vermissten ist, wendet sich an ihn – er führt sie dann in die Kühlkammer des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Años

      7 Años

      5. März 2022 | 1 Std. 17 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Roger Gual
      Besetzung: Juana Acosta, Alex Brendemühl, Paco León
      Vero (Juana Acosta), Marcel (Alex Brendemühl), Luis (Paco León) und Carlos (Juan Pablo Raba) sind allesamt jung, attraktiv, erfolgreich und Gründer eines gemeinsamen Unternehmens. Das Geschäft läuft hervorragend, doch als sich die spanische Steuerbehörde meldet und mit Untersuchungen beginnt, wendet sich das Blatt. Schon bald kommt heraus, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Bola

      El Bola

      23. November 2012 | 1 Std. 23 Min. | Drama
      Regie: Achero Mañas
      Besetzung: Juan José Ballesta, Pablo Galan, Alberto Jiménez
      Pablo, auch genannt El Bola, (Juan José Ballesta), ist ein zwölfjähriger Junge, der in problematischen Verhältnissen aufwächst. Sein Alltag ist geprägt von Gewalt und Armut. Es fällt ihm schwer, in seiner Klasse Freunde zu finden, da es ihm von seinen Eltern verboten wurde, Freunde mit nach Hause zu bringen. Daher wird er schnell zu einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top