Mein Konto
    Anne Marivin
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Anne Marivin
    •  Das ist unser Land!

      Das ist unser Land!

      24. August 2017 / 1 Std. 59 Min. / Drama
      Regie: Lucas Belvaux
      Drehbuch: Lucas Belvaux, Jerome Leroy
      Besetzung: Emilie Dequenne, André Dussollier, Guillaume Gouix
      Originaltitel: Chez Nous
      Pauline (Émilie Dequenne) ist Krankenpflegerin und kümmert sich nicht nur um ihre zwei Kinder und ihren Vater, sondern auch um ihre Patienten mit großer Hingabe, von denen sie dafür geliebt wird. Weil sie so beliebt ist, bittet sie der charismatische Arzt Dr. Berthier (André Dussollier) im Auftrag einer aufstrebenden nationalistischen Partei, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      24. November 2017 / 1 Std. 51 Min. / Action, Komödie
      Regie: Dany Boon
      Drehbuch: Dany Boon, Sarah Kaminsky
      Besetzung: Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc
      Originaltitel: RAID Dingue
      Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein Verlobter zu viel

      Ein Verlobter zu viel

      20. Oktober 2017 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Eric Lavaine
      Drehbuch: Laurent Turner, Laure Hennequart
      Besetzung: Alexandra Lamy, Arnaud Ducret, Jamie Bamber
      Originaltitel: L'Embarras Du Choix
      Juliette (Alexandra Lamy) hat ein Problem: Trotz ihrer mittlerweile 40 Jahre kann sie immer noch kaum selbstständig Entscheidungen treffen und weil sie nicht weiß, was sie eigentlich will, fragt sie bei jeder Kleinigkeit ihren Vater und ihre zwei besten Freundinnen um Rat. Da lernt sie eines Tages kurz hintereinander zwei gleichermaßen attraktive Männer kennen und muss sich wohl oder übel zwischen den beiden entscheiden – und diese Wahl kann ihr niemand abnehmen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Among The Living

      Among The Living

      5. März 2015 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Thriller
      Regie: Julien Maury, Alexandre Bustillo
      Drehbuch: Alexandre Bustillo, Julien Maury
      Besetzung: Anne Marivin, Théo Fernandez, Francis Renaud
      Originaltitel: Aux yeux des vivants
      Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und die drei Freunde Tom (Zacharie Chasseriaud), Dan (Damien Ferdel) und Victor (Theo Fernandez) können es gar nicht erwarten, den öden Schulalltag endlich gegen die langerwarteten Sommerferien einzutauschen. Darum beschließen die Jungen schnurstracks den letzten Schultag sausen zu lassen und verfrüht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kleine wahre Lügen

      Kleine wahre Lügen

      7. Juli 2011 / 2 Std. 34 Min. / Tragikomödie
      Regie: Guillaume Canet
      Drehbuch: Guillaume Canet
      Besetzung: François Cluzet, Marion Cotillard, Benoît Magimel
      Originaltitel: Les petits mouchoirs
      Es ist wieder so weit - der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) lädt seine Freunde zum alljährlichen Urlaub in seine Strandresidenz am Cap Ferret ein. Freunde, die sich zwar gut kennen aber doch alle ihre kleinen Geheimnisse haben: der Chriopraktiker Vincent (Benoît Magimel), der erst kürzlich erkannte, das Max für ihn mehr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (Welt) All inklusive

      (Welt) All inklusive

      7. April 2011 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Regie: Eric Lartigau
      Drehbuch: Olivier Baroux, Kad Merad
      Besetzung: Kad Merad, Olivier Baroux, Marina Foïs
      Originaltitel: Un ticket pour l'espace
      Stephane ist ein gescheiterter Schauspieler und seine Frau hat ihn verlassen. Doch dann gewinnt er im Rubbel-Lotto den großen Preis: Er darf mit der europäischen Space Shuttle Mission ins All fliegen. Doch Colonel Beaulieu, der Jahre der Ausbildung hinter sich hat und jetzt erst ins All fliegen darf, will den Zivilisten sabotieren…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad, Bad Things

      Bad, Bad Things

      14. Januar 2005 / 1 Std. 50 Min. / Tragikomödie
      Regie: Guillaume Canet
      Drehbuch: Guillaume Canet, Philippe Lefebvre
      Besetzung: Guillaume Canet, François Berléand, Diane Kruger
      Originaltitel: Mon idole
      "Bad, Bad Things" ist eine Satire.Damit er mal ein wenig Stress abbaut, soll der Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) für ein Wochenende auf dem Landsitz seine Chefs arbeiten, dem Fernsehproduzenten Jean-Louis Broustal (François Berléand). Auch seine Frau Clara (Diane Kruger) darf Bastien mitnehmen. Er willigt ein, damit er dem Boss ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Call My Agent!

      Call My Agent!

      2015 - 2020 / 52 min / Komödie
      Creator: Fanny Herrero
      Besetzung: Camille Cottin, Thibault de Montalembert, Grégory Montel
      Die Pariser Schauspielagentur ASK steht vor dem finanziellen Ruin. Samuel Kerr, der Gründer der Firma ist in seinem Urlaub in Brasilien ums Leben gekommen und neue Investoren lassen sich nicht so ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top