Mein Konto
    Ji-Yeon Lim
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ji-Yeon Lim
    • The Glory

      The Glory

      läuft seit 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Kim Eun-sook
      Besetzung: Song Hye-kyo, Do-hyun Lee, Ji-Yeon Lim
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiritwalker

      Spiritwalker

      25. März 2022 | 1 Std. 49 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Jae-geun Yoon
      Besetzung: Kyesang Yoon, Ji-Yeon Lim, Yong-Woo Park
      Originaltitel: Yoo-che-i-tal-ja
      Der Agent Kang I-an (Yoon Kye-sang) hat sein Gedächtnis verloren und erwacht alle zwölf Stunden in einem neuen Körper. Jedes Mal aufs Neue muss er herausfinden, wer er nun schon wieder ist. Offenbar steckt seine Seele irgendwo zwischen Leben und Tod fest und sucht sich deshalb immer wieder verzweifelt neue Körper, in die sie fahren kann. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen

      The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen

      22. April 2022 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Kyu-dong Min
      Besetzung: Ji-hoon Ju, Kang-Woo Kim, Ji-Yeon Lim
      Originaltitel: Gansin
      Korea im 16. Jahrhundert: Der tyrannische König von Joseon, Yeonsan (Kang-woo Kim), beutet das Volk für seine eigenen fleischlichen Gelüste aus. Im Wahn zwingt er zehntausende Mädchen und junge Frauen zur Arbeit als Sexsklavinnen. An Yeonsans Seite stehen sein scheinbar loyaler Gefolgsmann Soong-jae (Ju Ji-Hoon), der ihn und alle Geschäfte am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Obsessed - Im Feuer der Lust

      Obsessed - Im Feuer der Lust

      22. Juli 2022 | 2 Std. 12 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Dae-woo Kim
      Besetzung: Seung-Heon Song, Ji-Yeon Lim, Cho Yeo-jeong
      Originaltitel: In-gan-jung-dok
      Im Sommer 1969 kehrt Oberst Kim Jin Pyeong (Song Seung-heon) nach seinem Dienst in Vietnam nach Südkorea zurück. Er leidet unter einer posttraumatischen Störung und ist in einer lieblosen Ehe mit Soo Jin (Yeo-jeong Cho) gefangen, die sich verzweifelt ein Kind wünscht. Eines Abends lernt er seine neue Nachbarin Jong Ga Heun (Ji-Yeon Lim) kennen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top