Mein Konto
    Spiritwalker
    Spiritwalker
    Unbekannter Starttermin / Fantasy, Thriller
    Regie: Yoon Jae-keun
    Originaltitel: Yoo-che-i-tal-ja
    Vorführungen (1)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann, der sein Gedächtnis verloren hat, erwacht alle zwölf Stunden in einem neuen Körper – und muss dann immer erst einmal aufs Neue herausfinden, wer er nun schon wieder ist. Offenbar steckt seine Seele irgendwo zwischen Leben und Tod fest und sucht sich deshalb immer wieder verzweifelt neue Körper, in die sie fahren kann. Schließlich trifft der Mann auf eine Frau, die behauptet, ihn zu kennen – und schließlich gelangt er auf die Spur einer geheimen Organisation, die ihn zu verfolgen scheint. Irgendwie muss es ihm gelingen, wieder in seinen eigenen Körper zurückzufinden…

    Hier im Kino

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top