Mein Konto
    Spiritwalker
     Spiritwalker
    25. März 2022 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Action, Fantasy, Thriller
    Regie: Jae-geun Yoon
    |
    Drehbuch: Jae-geun Yoon
    Besetzung: Kyesang Yoon, Ji-Yeon Lim, Yong-Woo Park
    Originaltitel: Yoo-che-i-tal-ja
    User-Wertung
    3,2 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Agent Kang I-an (Yoon Kye-sang) hat sein Gedächtnis verloren und erwacht alle zwölf Stunden in einem neuen Körper. Jedes Mal aufs Neue muss er herausfinden, wer er nun schon wieder ist. Offenbar steckt seine Seele irgendwo zwischen Leben und Tod fest und sucht sich deshalb immer wieder verzweifelt neue Körper, in die sie fahren kann. Schließlich trifft er auf seine frühere Kollegin Jina (Lim Ji-yeon), die behauptet, ihn zu kennen – und schließlich gelangt er auf die Spur einer geheimen Organisation, die ihn zu verfolgen scheint. Irgendwie muss es ihm gelingen, wieder in seinen eigenen Körper zurückzufinden…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Spiritwalker (Blu-ray)
    Spiritwalker (Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 11,97 €
    Kaufen
    Spiritwalker
    Spiritwalker (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Spiritwalker Trailer DF 1:20
    Spiritwalker Trailer DF
    3.151 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Zombies, Seelenwanderung & mysteriöse Radiosignale: Die ersten 3 Titel für das Fantasy Filmfest 2021 stehen fest!
    News - Festivals & Preise
    Nachdem es vergangenes Jahr nur in abgespeckter Form stattfinden konnte, startet das Fantasy Filmfest im September 2021…
    Mittwoch, 7. Juli 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kyesang Yoon
    Rolle: Kang I-an
    Ji-Yeon Lim
    Rolle: Moon Jin-ah

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 2. März 2023
    Eine interessante Geschichte, wenn auch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen und mit jeder Menge Logiklöcher. Eine Droge führt dazu, dass das Bewusstsein eines Menschen von einem Körper zum anderen wandert. Wenn die Produktion nicht so billig wirken würde, hätte daraus durchaus ein sehenswerter Fantasykrimi werden können. Vor allem auf der Tonebene versagt der Film aber völlig. Das Sounddesign klingt völlig uninteressant und die Musik ...
    Mehr erfahren
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    96 Follower 457 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. November 2023
    Das ist wohl der erste Film, den ich nicht wirklich beurteilen kann, da ich unter einer sehr schwach ausgeprägten Prosopagnosie (Gesichtsblindheit) leide. Das beeinträchtigt mich als Filmkonsument normalerweise gar nicht; mehr Probleme dürften entferntere Nachbarn im realen Leben mit der, für sie augenscheinlichen Ignoranz und Unfreundlichkeit meinerseits haben, die natürlich in keiner Form beabsichtigt ist. "Spiritwalker" ist nun ein Film, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top