Mein Konto
    Lucas Papaelias
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucas Papaelias
    • The Adults

      The Adults

      8. Juni 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dustin Guy Defa
      Besetzung: Michael Cera, Hannah Gross, Sophia Lillis
      Eigentlich sollte es für Eric (Michael Cera) nur eine kurze Stippvisite in der alten Heimat werden. Doch ehe er sich’s versieht, ist er damit beschäftigt, seiner alten Pokertruppe zu beweisen, dass er immer noch der beste Spieler in der Stadt ist. Sein Kurztrip zieht sich immer und immer mehr in die Länge. Doch der länger als ursprünglich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School of Rock

      School of Rock

      5. Februar 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Jack Black, Mike White, Joan Cusack
      Dewey Finn (Jack Black) fliegt aus seiner Rock-Band - und das ausgerechnet vor einem großen Auftritt beim „Battle of the Bands“-Wettbewerb. Außerdem leidet er zunehmend unter wachsenden Schulden und Depressionen. Noch wohnt er für lau bei seinem guten Freund Ned (Mike White), doch dessen Verlobte (Sarah Silvermann) will, dass der Taugenichts ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top