Mein Konto
    Jim Tavare
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jim Tavare
    • I Spit on Your Grave: Deja Vu

      I Spit on Your Grave: Deja Vu

      1. Oktober 2020 | 2 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Meir Zarchi
      Besetzung: Camille Keaton, Jamie Bernadette, Maria Olsen
      40 Jahre ist es her, dass Jennifer Hills (Camille Keaton) entführt und brutal vergewaltigt wurde. Die Täter ließen sie damals vermeintlich tot zurück. Doch Jennifer überlebte und nahm Rache. Nun ist sie Mutter und denkt nicht mehr an die Geschehnisse von damals… bis sie die Vergangenheit schließlich doch wieder einholt. Gemeinsam mit ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Gefangene von Askaban

      Harry Potter und der Gefangene von Askaban

      3. Juni 2004 | 2 Std. 21 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Alfonso Cuarón
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
      Ferien sind blöd! Die meisten Schüler sehen das überhaupt nicht so, Harry Potter (Daniel Radcliffe) schon. Er muss in seiner freien Zeit die Zauberschule Hogwarts verlassen und endlose Wochen bei seinem Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths) und seiner Tante Petunia (Fiona Shaw) verbringen. Die beiden haben für Harry genauso wie ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top