Mein Konto
    Stéphane Audran
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stéphane Audran
    •  Maximum Risk

      Maximum Risk

      23. Januar 1997 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Natasha Henstridge, Jean-Hugues Anglade
      Als Mikhail Suverov, der in Diensten der russischen Mafia stand, in Frankreich getötet wird, setzt die französische Polizei Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) auf den Fall an. Dieser findet schnell heraus, dass das Opfer sein Zwillingsbruder war, den er bis dato nie zu Gesicht bekam. Kurzerhand entschließt sich der Cop, unter dem Namen seines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armes reiches Mädchen - Die Geschichte der Barbara Hutton

      Armes reiches Mädchen - Die Geschichte der Barbara Hutton

      Unbekannter Starttermin / 4 Std. 42 Min. / Biografie, Drama
      Regie: Charles Jarrott
      Besetzung: Farrah Fawcett, David Ackroyd, Stéphane Audran
      Originaltitel: Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story
      Die wahre Geschichte über eine der reichsten Frauen Amerikas, die als Woolworth-Erbin Reichtum und Wohlstand erbte. Sie hatte sieben Ehemänner, doch die wahre Liebe blieb ihr immer verwehrt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silber, Banken und Ganoven

      Silber, Banken und Ganoven

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 53 Min. / Krimi, Komödie
      Regie: Ivan Passer
      Besetzung: Michael Caine, Cybill Shepherd, Louis Jourdan
      Originaltitel: Silver Bears
      Ein Gangsterboss schickt 'Doc' Fletcher in die Schweiz, um vor Ort eine Bank zu kaufen, die ihn bei der Geldwäsche unterstützen soll. Doch der geplante Deal geht schief...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blutsverwandte

      Blutsverwandte

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Donald Sutherland, Stéphane Audran, Lisa Langlois
      Originaltitel: Les Liens de Sang
      Muriel hat den Mord an ihrer Cousine Patricia gesehen und sagt bei der Polizei aus. NAch einiger Zeit gibt sie zu, dass der Mörder ihr Bruder Andrew ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zehn kleine Negerlein

      Zehn kleine Negerlein

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Thriller
      Regie: Peter Collinson
      Besetzung: Charles Aznavour, Maria Rohm, Stéphane Audran
      Originaltitel: Ein Unbekannter rechnet ab
      Zehn Menschen treffen sich auf Einladung eines mysteriösen Mannes in einem Palast im Iran.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der diskrete Charme der Bourgeoisie

      Der diskrete Charme der Bourgeoisie

      20. April 1973 / 1 Std. 42 Min. / Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Luis Buñuel
      Besetzung: Fernando Rey, Paul Frankeur, Delphine Seyrig
      Originaltitel: Le Charme discret de la bourgeoisie
      Der Botschafter von Miranda Don Rafael (Fernando Rey), Monsieur Thévenot (Paul Frankeur) und seine Frau (Delphine Seyrig), Alice Sénéchal (Stephane Audran) und ihr Mann (Jean-Pierre Cassell) sowie Florence (Bulle Ogier), alles Angehörige der High Society, planen ein Abendessen gehobener Klasse in elitärem Kreis. Doch das stilvolle Dinner muss ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord bleibt Mord

      Mord bleibt Mord

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
      Regie: Etienne Périer
      Besetzung: Robert Hossein, Michel Serrault, Catherine Spaak
      Originaltitel: Un meurtre est un meurtre
      Nach dem Unfalltod seiner Frau ist Paul erleichtert, endlich seine Geliebte heiraten zu können. Doch plötzlich beschuldigt ihn ein Sänger, dessen Frau ermordet zu haben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neun im Fadenkreuz

      Neun im Fadenkreuz

      28. November 1974 / 1 Std. 36 Min. / Krimi
      Regie: Philippe Labro
      Besetzung: Jean-Louis Trintignant, Dominique Sanda, Sacha Distel
      Originaltitel: Sans mobile apparent
      Kommissar Stephán Carella (Jean-Louis Trintignant) ermittelt in einer Serie von Morden, die alle irgendwie miteinander in Verbindung zu stehen scheinen. Doch ihm fehlen Beweise...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Champagner-Mörder

      Champagner-Mörder

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Drama
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Maurice Ronet, Anthony Perkins, Yvonne Furneaux
      Originaltitel: Le Scandale
      Paul Wagner (Maurice Ronet) wird mehrerer Morde verdächtigt. Doch er glaubt, dass der Ehemann (Anthony Perkins) seiner Business-Partnerin – Champagner-Mogul Christine Belling (Yvonne Furneaux) – hinter den Taten steckt und er nun als Sündenbock herhalten soll.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Frauenmörder von Paris

      Der Frauenmörder von Paris

      17. April 1964 / 1 Std. 55 Min. / Drama, Biografie, Gericht
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Charles Denner, Danielle Darrieux, Michèle Morgan
      Originaltitel: Landru
      Frankreich, Anfang des 20. Jahrhunderts: Der Antiquitätenhändler Henri Landru (Charles Denner) lebt mit seiner Frau Catherine (Françoise Lugagne) und den vier gemeinsamen Kindern in Paris. Mit seinem Geschäft verdient er nicht viel und es sind harte Zeiten. Er hat es satt, jeden zweiten Tag nur Gehacktes serviert zu bekommen und hat eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Montparnasse 19

      Montparnasse 19

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Drama, Biografie
      Regie: Jacques Becker
      Besetzung: Gérard Philipe, Lilli Palmer, Anouk Aimée
      Der Maler Modigliani (Gérard Philipe) wird von Freunden unterstützt, doch die Ausbeute reicht zum Leben nicht aus. Seine Kunst wirft nicht genug ab.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top