Mein Konto
    Lars Ranthe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lars Ranthe
    • Liebe für Erwachsene

      Liebe für Erwachsene

      26. August 2022 | 1 Std. 44 Min. | Thriller
      Regie: Barbara Topsoe-Rothenborg
      Besetzung: Dar Salim, Sonja Richter, Sus Wilkins
      Originaltitel: Loving Adults
      Christian (Dar Salim) und Leonora (Sonja Richter) leben mit ihrem Sohn das perfekte Leben – erst recht, seit klar ist, dass ihr vorher unter einer schweren Krankheit leidendes Kind nun komplett gesund ist. Doch auf einer Firmenfeier sieht Leonara plötzlich ihren Mann mit der Architektin Xenia (Sus Wilkins) und glaubt: Christian wird sie für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kastanienmann

      Der Kastanienmann

      2021 | Krimi, Thriller
      Creator: Soren Sveistrup
      Besetzung: Esben Dalgaard Andersen, Danica Curcic, David Dencik
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rausch

      Der Rausch

      22. Juli 2021 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen, Magnus Millang
      Originaltitel: Druk
      Martin (Mads Mikkelsen) ist Lehrer an einer Schule. Er fühlt sich alt und müde. Seine Schüler und ihre Eltern wollen, dass er gekündigt wird, weil sie mit der Qualität seines Unterrichts nicht zufrieden sind. Ermutigt durch eine Promille-Theorie stürzen sich Martin und seine drei Kollegen Tommy (Thomas Bo Larsen), Nikolaj (Magnus Millang) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieger

      Krieger

      läuft seit 2018 | Krimi, Drama
      Creator: Christoffer Boe
      Besetzung: Dar Salim, Danica Curcic, Lars Ranthe
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Genie und der Wahnsinn

      Das Genie und der Wahnsinn

      12. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Tomas Villum Jensen
      Besetzung: Peter Reichhardt, Nikolaj Lie Kaas, Tomas Villum Jensen
      Originaltitel: Spraengfarlig bombe
      Wie unterscheidet man Genie von Wahnsinn? Kopernikus wirkte sicher auf viele Zeitgenossen wie ein Wahnsinniger, als er das heliozentrische Weltsystem beschrieb. Und Russell Crowe hat in "A Beautiful Mind" als schizophrener Mathematiker gezeigt, dass Genie und Wahnsinn oft nahe beieinander liegen. In der dänischen Komödie „Das Genie und der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top