Mein Konto
    Marsha Dietlein
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marsha Dietlein
    • Crypto - Angst ist die härteste Währung

      Crypto - Angst ist die härteste Währung

      23. April 2020 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: John Stalberg Jr.
      Besetzung: Luke Hemsworth, Alexis Bledel, Kurt Russell
      Originaltitel: Crypto
      Der junge Martin (Beau Knapp) ist ein Naturtalent und gilt als absoluter Experte für Kryptowährungen, also digitalen Zahlungsmitteln wie Bitcoin. Eigentlich hätte er an der Wall Street eine große berufliche Zukunft vor sich, doch es kommt ganz anders: Er wird als Agent rekrutiert. Martin soll im US-Bundesstaat New York einem Fall von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top