Mein Konto
    Michael Price
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Price
    • Dracula

      Dracula

      läuft seit 2020 | Drama, Horror
      Creator: Steven Moffat, Mark Gatiss
      Besetzung: Claes Bang, Dolly Wells
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sherlock

      Sherlock

      2010 - 2017 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Steven Moffat, Mark Gatiss
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Amanda Abbington
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lego Star Wars: Die Droiden Story

      Lego Star Wars: Die Droiden Story

      läuft seit 2015 | Animation
      Creator: Michael Price
      Besetzung: Tom Kane, Eric Bauza, Michael Daingerfield
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Siren - Verführung ist mörderisch

      Siren - Verführung ist mörderisch

      22. Juni 2011 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Andrew Hull
      Besetzung: Eoin Macken, Anna Skellem, Tereza Srbova
      Originaltitel: Siren
      Ein paar Freunde wollen für ein Wochenende zum Ausschnaufen an die gediegene Küste fahren. Alles ist schön, bis einer der Freunde ein Mädchen erblickt, das von einer der Inseln aus um Hilfe winkt. Der Versuch, sie zu retten, wird zum tödlichen Trip. Die Freunde versuchen alles, um lebendig von der Insel herunterzukommen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Target

      Wild Target

      20. Januar 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
      Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

      Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

      2. Dezember 2004 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Beeban Kidron
      Besetzung: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant
      Originaltitel: Bridget Jones : The Edge of Reason
      Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach dem Selbstwertgefühl über 30 hatte Bridget Jones (Renée Zellweger) den Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) schließlich für sich begeistern können. Die beiden bilden nun ein Paar, aber es läuft nicht ganz so wie sich Bridget Jones das vorgestellt hat. Denn als die attraktive Rebecca Gillies (Jacinda Barrett) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top