Mein Konto
    Dracula
    Dracula
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 90 min | Drama, Horror
    Besetzung: Claes Bang, Dolly Wells, Joanna Scanlan
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,7 47 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Rumänien, 1897: Graf Dracula (Claes Bang) befindet sich in seinem Schloss in Transsylvanien, plant jedoch seinen Umzug nach England. Um diverse Grundstückskäufe einfach abzuwickeln, hat er sich den Anwalt Jonathan Harker (John Heffernan) zur Hilfe geholt. Doch Dracula braucht nichts nur Harkers juristische Unterstützung, sondern auch sein Wissen und seine Erinnerungen. Er saugt den Anwalt aus und am Ende ist dieser nichts als eine alte, verbrauchte Hülle. Dracula treibt indes weiter sein Unwesen, zieht nach England und pflastert seinen Weg mit Leichen – bis er selbst auf dem Grund des Meeres landet. Doch seine Geschichte ist noch lange nicht vorbei…

    Neue Serie über den legendären Vampir-Fürsten Dracula, die von den "Sherlock"-Machern Mark Gatiss und Steven Moffat entwickelt wurde.

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Dracula [2 DVDs]
    Neu ab 19,99 €
    Kaufen
    Claes Bang
    Rolle: Dracula
    Dolly Wells
    Rolle: Soeur Agatha
    Lydia West
    Rolle: Lucy
    Jonathan Aris
    Rolle: Captain Sokolov
    Neu im Heimkino: Frischer Nachschub für Fans von Sylvester Stallone, Tom Hardy & Superhelden
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Frischer Nachschub für Fans von Sylvester Stallone, Tom Hardy & Superhelden

    Ihr wolltet Tom Hardy schon immer mal in Windeln Amoklaufen sehen, ihr sammelt Stallone-Filme am liebsten in Sammlereditionen…
    Freitag, 26. März 2021
    "Dracula": Nach Erfolg von "Der Unsichtbare" kommt ein weiterer Monster-Film
    News - In Produktion

    "Dracula": Nach Erfolg von "Der Unsichtbare" kommt ein weiterer Monster-Film

    Eigentlich ist das einst geplante Monster-Universum von Universal längst Geschichte. So richtig vom Tisch scheint es aber…
    Mittwoch, 11. März 2020
    Netflix-Serien-Hit "Dracula": Geniales Plakat offenbart das wahre Gesicht des Vampirfürsten!
    News - Serien im TV

    Netflix-Serien-Hit "Dracula": Geniales Plakat offenbart das wahre Gesicht des Vampirfürsten!

    Manchmal gibt es doch noch neue Einfälle im Marketing – und dann macht es auch richtig Spaß, sich die Ergebnisse anzugucken.…
    Dienstag, 7. Januar 2020
    Neu auf Netflix: Die blutige Vampir-Serie "Dracula" der "Sherlock"-Macher
    News - Kommende Serien

    Neu auf Netflix: Die blutige Vampir-Serie "Dracula" der "Sherlock"-Macher

    Mit „Dracula“ wird die Legende um den transsylvanischen Langzahn von den „Sherlock“-Schöpfern mit verstörenden Bildern neu…
    Samstag, 4. Januar 2020

    Die neuesten Videos

    Dracula Trailer DF 1:34
    Dracula Trailer DF
    1.708 Wiedergaben
    Dracula Trailer OV 1:34
    Dracula Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Dracula Trailer (2) DF 1:34
    Dracula Trailer (2) DF
    5.186 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dracula
    • Bilder Dracula
    • Bilder Dracula
    • Bilder Dracula
    • Bilder Dracula
    • Bilder Dracula
    • Bilder Dracula
    • Bilder Dracula
    • Bilder Dracula

    User-Kritik

    Davki90
    Davki90

    33 Follower 244 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2022
    Nach der grandiosen Serie "Sherlock", ist "Dracula" nun leider eine ziemliche Enttäuschung. Sie fängt gut an, wird aber später extrem verwirrend und baut generell stark ab. Ich finde, die Rückblenden hätte es nicht gebraucht. Sie störten mich sehr, fand sie sie durch dieses Element, immer wie langweiliger. Vielleicht wird ja die nächste Serie von Steven Moffat, "Inside Man", wieder besser.
    Back to Top