Mein Konto
    Will & Grace
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Will & Grace ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2017
    Schöner und lohnenswerter Abschluss einer Serie, die uns wirklich lange erhalten blieb und begleitet hat. Wie heißt es so schön: Alles muß irgendwann einmal enden.
    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2016
    Schade, nun ist es vorbei mit Will & Grace, aber wenigstens gibt es nirgends einen Cliffhanger oder unrühmlichen Abgänge. Die letzte Staffel hat Spaß gemacht, gehörte für mich insgesamt zu den besten Staffeln der Serie überhaupt und hat mich einschließlich der letzten Episode vollkommen überzeugt. Danke, dass es diese Serie gab!
     torben V.
    torben V.

    27 Follower 148 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2016
    Die Staffel hat nicht mehr ganz das hohe Niveau, wie die vorangegangenen Staffeln. Jedoch kann das auch daher kommen, dass ich gedanklich dabei war, dass es die letzte Staffel war und das Ende nun unausweichlich daher kommt. Jedoch wurde ich nochmal sehr schön unterhalten - auch wenn am Ende der "letzte Vorhang" fällt. Es waren viele schön Jahre :-).
    Back to Top